EasyMedia by Vali

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du liest ned richtig ! ;cursing:

      Du sollst die Datei editieren (den Inhalt ändern) und den Eintrag unterhalb von p4 ändern .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo

      Weiß wer wo ich die einträge noch schlichten kann

      Wo ich die Datei finde wo ich die Einträge ändern kann lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lionhh ()

    • lionhh schrieb:

      Hallo

      Weiß wer wo ich die einträge noch schlichten kann

      Wo ich die Datei finde wo ich die Einträge ändern kann lg


      hallo
      ich frage mal wiedervorsichtig nach ob wer helfen kann

      könnte das was ich suche zum schlichten hier sein
      siehe anhang
      lg
      Dateien
      • plugin.rar

        (5,46 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sortiert wird nach dem Dateinamen der plug-Datei (alphabetisch), angezeigt wird was in der plug-Datei steht - das png muss so heissen wie der angezeigte Text .
      z.B. xbmc Wetter :
      0_Xbmc Wetter.plug ---> Name zum Sortieren

      Inhalt von 0_Xbmc Wetter.plug - in Zeile nach p4 den gewünschten Namen für die Anzeige eintragen
      sS'name'
      p4
      S'Xbmc Wetter' ---> angezeigter Name
      p5
      sS'weight'

      Xbmc Wetter.png ---> Name der verwendeten Icon-Datei = Anzeigename.png
      Dateien
      • x2.jpg

        (391,87 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x3.jpg

        (161,1 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x1.jpg

        (170,47 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • xx.jpg

        (439,12 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Im Bild 1 sind die plug-Dateien, nach deren alpahbetischer Sortierung werden die Plugins angeordnet - siehe Bild 4 .
      Musst die Plugdateien so umbenennen das sie deinen Wünschen entsprechend sortiert sind .

      Im Menü von Easymedia kannst noch die Standartprogramme deaktivieren .

      Welches Programm ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Im Bild 1 sind die plug-Dateien, nach deren alpahbetischer Sortierung werden die Plugins angeordnet - siehe Bild 4 .
      Musst die Plugdateien so umbenennen das sie deinen Wünschen entsprechend sortiert sind .

      Im Menü von Easymedia kannst noch die Standartprogramme deaktivieren .

      Welches Programm ?


      Die ersten 4 sind nicht alphabetisch
      Dann schon stimmt
      Das würde heißen wenn ich zahlen davor gebe also
      1 Media
      2 Wetter
      3 webradio
      Usw
      Müsste das funktionieren

      Na mit was du die easymedia öffnest bzw. anzeigst
      Ich mach das mit Dcc
      Lg
    • XYplorer, ein Windows-Dateimanger .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Erklär mir genauer was du vorhast und wie du es versuchst .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Erklär mir genauer was du vorhast und wie du es versuchst .

      genau wie du
      \\Vuduo2\Duo2flash\usr\lib\enigma2\Extensions\EasyMedia\

      aber bei mir werden nur 2 ordner angezeigt

      configuration ohne usr
      harddisk

      lg
      Dateien
      • image.jpg

        (2,12 MB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lionhh ()

    • Quellcode

      1. [Duo2Flash]
      2. comment = Flash - take care!
      3. path = /
      4. wide links = yes
      5. read only = no
      6. public = yes
      7. guest ok = yes

      Dann gehört in die Datei /etc/samba/smb.conf noch obiges hinein .
      So gehts aber auch wesentlich leichter etwas kaputt zu machen und für bestimmte Dinge brauchst FTP / is FTP besser geeignet .
      Dann hast den Flash natürlich auch im normalen WinExplorer offen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Quellcode

      1. [Duo2Flash]
      2. comment = Flash - take care!
      3. path = /
      4. wide links = yes
      5. read only = no
      6. public = yes
      7. guest ok = yes

      Dann gehört in die Datei /etc/samba/smb.conf noch obiges hinein .
      So gehts aber auch wesentlich leichter etwas kaputt zu machen und für bestimmte Dinge brauchst FTP / is FTP besser geeignet .
      Dann hast den Flash natürlich auch im normalen WinExplorer offen .



      geht immer noch nicht
      anbei meine samba
      Dateien
      • smb.rar

        (480 Byte, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lass des Zitieren von Beiträgen die direkt drüber stehen . X_(

      Der Abschnitt (denst grad zitiert hast is aber noch nicht in der smb.conf und nach dem zurückspeichern die Box neu starten .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok
      ich bin drinnen

      welche datei ist es jetzt die ich bearbeiten muss
      oder meinst du ich muss jede einzelne plug datei umbenennen

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lionhh ()

    • Fang bei jener an welche du als Erstes haben willst und dann die nächste - ja du musst alle manuell umbenennen .

      Vergiss die Sicherung nicht bevorst solche Eingriffe machst, zwischendurch auch mal das komplette Image .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • heeee
      super es funktioniert

      einfach eine nummer davor setzen
      und beim foto nicht das einfach so lassen

      coool ich werde immer besser

      dankeeee

      eigentlich passt jetzt fast alles ggg
      noch nicht schlafen ist samstag ggg
      möchte noch wissen warum mov. nicht geht
      werde treath eröffnen gg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lionhh ()

    • Wie du es machst is egal, ich würd aber den Pluginnamen erhalten z.B.:
      1_xbmc Wetter.plug oder 1_Foreca Wetter.plug dann hast später einen schnelleren Überblick welches Plugin dahinter steckt ohne die plug-Datei öffnen zu müssen .

      Die Zahlen kommen vor den Grossbuchstaben und dann die Kleinbuchstaben .

      Edit : Gratuliere und jetzt gehst bitte schlafen . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo

      Jetzt war ich gestern so stolz auf mich das ich es geschlichtet habe und bin schlafen gegangen
      Nur geöffnet habe ich kein Plugin

      Jetzt wollte ich zB moviebrowser öffnen und vu schreibt

      Moviebrowser Not found

      Ich habe in easymedia es so gemacht

      1 moviebrowser.plug
      2 picturecenter.plug
      Usw

      Lg
    • Hat gestern funktioniert, nach einem Neusart gehts anscheinend nicht mehr .
      Sehe mir gerade das Plugin an .

      Bis auf weiteres muss der Text in der Plugdatei dem Namen der Plugdatei entsprechen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110