Erweiterung für automatischen Neustart?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterung für automatischen Neustart?

      Gibts eine Möglichkeit die Box täglich (oder wie auch immer) neu starten zu lassen?
      Ich habe per Google nur die Möglichkeit mit cronjobs gefunden.

      Aber davon halte ich nichts, weil ich einige Auto-Timer habe die keine festen Zeiträume haben.
      Und dann könnte die Box ja evtl. eine Aufnahme stören.

      Das Elektro Plugin kann ja "nur" Standby usw.
      VU+ Solo4k - SSD (500GB) //VU+ Duo² - WD WD7599L12x-5 (750GB) // VU Zero (4GB TS USB) // VU+ Duo - Samsung HD103UJ (1000GB)
      Philips 55PUS7101/12 // LG 47KP500
      Synology DS918+II // Synology DS214
    • Das Elektro Plugin kann nicht "nur" Standby, sondern auch Deepstandby und wieder starten. Ich habe für meine beiden Boxen jeweils zwei Profile angelegt, die Solo4k geht z.B. um 2 Uhr nachts in den Deepstandby, wenn keine Aufnahme anliegt, und wird um 16 Uhr wieder in den Standby gestartet. Alles nur mit dem Elektro Plugin. Irgendwas musst du falsch verstanden haben...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Musst du mir nicht erzählen - ich weiß wie Elektro funktioniert. Vorher läuft EPGRefresh, danach fährt Elektro sie runter. Und ich weiß auch wie EPGRefresh funktioniert, bitte keine Kommentare, "du könntest" :D - bei mir funktioniert alles genauso wie ich es will!

      Dies ist dem Christian72D sein Hilfethread.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()