HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Sind 2 Stück dabei mit Korrekter KR
      1_0_1_772D_416_1_C00000_0_0_0 für DIGITAL+
      1_0_16_39_F_85_C00000_0_0_0 für SKY

      Habe es gerade nochmals getscheckt, die Pakete unter Post 1 sind okee.
      Da fehlt nur die aktuellen N24 Picons, wo man noch nicht genau weis wie die ausschauen wegen der Paketierung mit Welt.
      N24 ist immer noch ohne Logo und HD Kürzel.
      Ich habe mir gerade noch mal die Kanalreferenz von A&E für Sky angeschaut und bei mir steht da 1_0_1_39_F_85_C00000_0_0_0
      Warum hast du bei dir für Sky eine andere Referenz?
    • Moin
      Ja sind auf dem Piconmanager aktuell 1:1
      Nehmt das Datum bitte nicht immer so ernst, manchmal vergess ich das Datum zu korrigieren.
      Das ist auch nur eine Textdatei wo keiner braucht.
    • Nein ich besitze nur die Sondergröße 500x217 (ergibt 300x130, 100x43, 180x78) für eure Picons.
      Skallieren kann jeder selber, wir haben das auch schon mal mit GMEPG verschiedene Skalierungen getestet.
      Die Picons bleiben da immer gleich schummrig unscharf.
      Nimm die 300x130er und skaliere sie nach 180x78 und gut ist.

      MFG
    • Die gestrige Skyumstellung ist bei meinen 300x130er und 100x43er angepasst.
      Für etwalige ungeduldige Members, ich habe auch noch die pimperts Picon Serie wo ich halbwegs aktuell halten sollte.
      Die sind Momentan nicht ganz aktuell, (gestrige Skyumstellung ist noch nicht angepasst).
      Diese sind um einiges aufwendiger als die 0815 transparenten.
      Also nicht meckern wenn es mal paar Tage dauert.


      Mein Privatleben steht an 1.Stelle

      MFG
      Linuklover2012
    • Daraus lese ich nicht, ob schon ein picon erstellt wurde. Egal
      Ein Ja oder Nein hätte es auch getan @tantalos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost903 ()

    • Ich dachte damit wurden nur die Transponderwechsel von motorvision, jukebox und atlantic+1 bearbeitet.
      Aber auch der neue kanal wurde eingepflegt.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghost903 ()

    • In eigener Sache:


      Die Piconerstellung gestalltet sich immer schwieriger, da wir Amateuer kaum noch neue Vorlagen für Picons bekommen werden, die nicht im Web oder im IHAD Forum von anderen Members hergestellt werden, vorhanden sind.
      Nach Stefan alias stefanbenno6 ist auch am Wochenende, Peter alias pph aus der Picongeschichte ausgestiegen.
      Ich habe 2 Threads von Astra19,2 unter mir, pimperts Picons und einen für die Fluidpicons transparent 300x130.
      Ich werde nicht mehr machen als die 2 Threads, es ist nur Hobby und soll auch so bleiben.
      Ich bin kein Grafiker, nutze auch nur vorhandenes... Was es als Vorlage nicht gibt kann ich auch nicht herstellen.
      Ich werde diese Picons auch nicht für alle Ewigkeit erstellen, auch bei mir wird irgendwann Schluß sein.
      Selbst nutze ich nicht mal die schönen pimperts, sondern die einfachen transparenten Picons, momentan mit dem Fluidskin.
      Danke für euer Verständniss.
    • Habe die eine pm geschickt. Es wäre schön wenn du es beantworten kannst.

      Danke für deine Mühe

      Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    • Update 2.0


      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager
      Jetzt auch mit aktuellen blauen Sky Select Picons Flotte
      Vorlagen dazu sind aus einem Screenshot gebastelt.

      Ein Dankeschön noch an Member vampire90 für den Screenshot
      Dateien
      • Vorschau.png

        (97,04 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )