HD Picons für Fluid Skin 300x130 32Bit Transparent Astra 19,2°E Linuxlover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update: 27.06.2022, 28.06.2022
      Wir24TV hat sein Logo geändert.
      Telesur English ist gestartet.
      BBC World News Picon aktualisiert.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hey Linux,
      wenn ich deine Picons für Kabel(Vodafone) nutzen möchte, dann muss ich nur die Kennung ändern oder auch noch was anderes?
    • Update: 12.07.2022, 13.07.2022
      Das erste große Sky Sport Update, habe auch noch diverse andere Picons aufgefrischt.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      >>> Update: 13.07.2022 ist nur ein Reupload, Sky de hatte noch paar andere Verschiebungen, mein Sender Suchlauf war da etwas verfrüht., die Sky Sport Picons sollten soweit passen wie auch der Rest. Ich kann Sky nicht großartig prüfen, da ich kein Abo habe. Es waren insgesammt 55 Änderungen seitens Sky de <<<

      >>> Pakete und Piconserver habe ich noch ausgemistet, dann sind mal wieder die Piconleichen raus <<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 14.07.2022
      wedo movies (HbbTV) ist auf Astra 19,2°E gestartet, Sender ist nur mit HbbTV in HD zu empfangen, Sendersuchlauf ist dazu nötig.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Mal eben nachgeschaut...

      Das Picon ist in den zwei Gesammtpaketen vorhanden, Kennung von Sky Cinema +24 (SD Sender) 1_0_16_2B_D_85_C00000_0_0_0 passt.
      Habe noch den Piconserver überprüft, passt ebenfalls.
      Ich kenne deinen Empfangsweg nicht, Auf Astra19,2°E gab es viele Änderungen seitens Sky, kompletter Programmsuchlauf könnte vieleicht helfen.
      Du bist bis jetzt auch der Erste, der es reklamiert hat, trotzdem ein Danke für die Info.

      Gruß Linuxlover

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 18.07.2022
      Der Allgemein Sender RTL UHD wurde im MX1 Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Neben 11391 MHz H sendet der Sender nun noch parallel auf 12344 MHz H.
      Daten: Frequenz 12344 MHz, Polarisation H, Symbolrate 30000, FEC 2/3, Mod. 8PSK, Verschlüsselt: Ja
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 02.08.2022
      Sky Showcase HD wurde bei Sky de aufgeschalten.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 02.08.2022
      Sky Showcase HD wurde bei Sky de aufgeschalten.
      "Achtung Reupload, da das Logo dann doch etwas anders ausschaut, nicht Gelb sondern Weiß."
      Es ist auch wie einige anderen Sky Sendern ohne HD Kürzel, da es keinen Showcase SD Ableger gibt.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 21.08.2022
      Reuploud: SWR2 5.1 (Logo nochmals abgeändert und jetzt in blau) (Astraradio) wurde neu aufgeschalten.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Update: 02.09.2022
      Sat1 Redesign, zumindest kann ich euch ein gebasteltes Sat1 HD Picon anbieten, da sich das HD Kürzel geändert hat, der Sat1 Ball selbst ist geblieben.
      Bei den SD Ablegern ändert sich wohl nichts.
      Im Web gibt es noch kein originales Sat1 HD Logo @ 2022.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Update: 15.09.2022
      Sky Cinema Fun HD, Sky Cinema Classic HD wurden aufgeschalten.
      Sat 1 HD (Redesign) Logos nochmals leicht abgeändert.
      Hauptpakete unter Post 1 und Piconmanager aktualisiert.
    • Du mußt nur die Kennung anpassen, die Picons sind für alle Plattformen verwendbar.
      Für Kabel Unitymedia / Vodafone habe ich keine Kennungsnahmen woher auch.

      Gruß Linuxlover
    • @BubbleBobble

      Ich habe mir die für Kabel (ist zwar etwas Arbeit )
      umgeswitcht und es hat sich gelohnt (sieht prima aus).

      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • @Platzpatrone

      könntest du deine Picons hier zur Verfügung stellen, also mit den Kabelkennungen?

      Natürlich nur, wenn Linuxlover nichts dagegen hat.
    • Ihr könnt sie gerne hier hochladen, ich kann sie zwar unter #1 mit einpflegen, an jeder Milchkanne wird wohl eine eigene Kennung benötigt werden, macht dann wenig Sinn.
      Eventuell wäre Picon by Name eine Möglichkeit, hatten wir hier schon und wurde wieder eingestellt, da die Leute es mit dem zeichengetreu nicht ganz genau genommen haben und mehr Probleme als Nutzen hatten.
    • @boetschman

      Ich kann das nicht. Lade Dir die Picons aus Post 1 auf deinen PC. Suche deine Picons aus. Dann musst Du Sie umbenennen ( nimm die Senderrefernzen am besten aus Menue/Informationen/Kanal dann hast Du auch die richtigen) Du musst jeden Sender einzeln mit diesem Prozedere aktualisieren - leider.
      Zum Schluss dann diese Picons in den Piconpfad deiner Box eintragen.

      Ist ein bißchen Arbeit aber dafür wirst Du mit schönen Picons belohnt. Es sind auch einige schöne Sondeteditionen in diesem Thread vorhanden.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Platzpatrone schrieb:

      Ich kann das nicht.
      Wie hast du denn das gemacht?
      Wenn du die Picon dir auf den PC geladen hast, dann jene in Kleinarbeit umbenannt hast, dann geht auch der Rückweg. Weil vom PC auf die VU+ geht nur per PC/Laptop. Selbst wenn du die Picon direkt in der VU+ umbenannt hast.

      @BubbleBobble, @boetschman, keine Ahnung wo ihr da im exUM Gebiet wohnt, aber da VF aktuell die Netzharmonisierung durchführt ändert sich da so einiges was die Kanalreferenz betrifft. Das sind Umbelegungen einiger Sender sowie Änderungen der ID's was auch eine Änderung der Kanalreferenz mit sich bringt.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H