Wechsel von Sat zu Unitymedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel von Sat zu Unitymedia

      Ich habe in Zukunft Kabel von Unitymedia und keine Ahnung wie das mit Sky laufen kann. Auf der Homepage steht

      Die Voraussetzungen für dem Empfang von Sky über Unitymedia:
      • Kabelanschluss von Unitymedia
      • DigitalTV-Paket von Unitymedia (“HIGHLIGHTS” oder “ALLSTARS”)
      • Für HD-Empfang: Für das Unitymedia Kabelnetz geeignete HD-Hardware
      Ich habe kein Paket. Wenn ich das mit Sky zusammen rechne wird das teuer. Ich würde gerne eine Solo SE V2 kaufen. Was habe ich an Möglichkeiten und was aber Sendern?
    • Guude,

      du kannst direkt über Sky.de buchen und dir eine Smartcard schicken lassen.
      Du benötigst kein TV Paket von Unitymedia. Nur den Kabelanschluss dort musst du zahlen.

      Leider speist Unitymedia nicht alle Sky-Sender ein. Wenn ein TV-Programm von Sky auch in einem Unitymedia Paket vorhanden ist, siehst du es nicht. Deshalb bin ich bei UM weg.. Man zahlt mehr und sieht weniger..

      MfG

      FA93
      HDWH - Halt die Worscht hoch ! :thumbsup:
    • Du kannst Sky natürlich über sky selbst buchen. Es sind nicht alle Sky Sender empfangbar, z.b. fehlen einige Sport und Buli HD Feeds, sowie Sky Cinema +24 HD / +1 HD und in kürze auch kein Cinema Family HD.

      Alle anderen Sender musst du dir bei UM buchen...

      Falls du eine Smartcard von UM hast (meist eine UM02 Karte) kannst du dir Sky auf dieser Karte draufbuchen lassen. Wenn du keine UM Karte hast, bekommst du dann den Sky+ Receiver mit der V23 Karte, allerdings kannst du dir keine UM Packete draufbuchen lassen.

      Die Privaten in HD (RTL/ Pro7Sat1) sind besonders geschützt und lassen sich nicht über Oscam und Co. entschlüsseln.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Ok vielen Dank euch!

      Das wird teuer für zu wenig Programm. Es werden andere Dienste wie Netflix und Amazon.

      Discovery und History habe ich gerne gesehen. Film etc ist eigentlich ersetzbar durch was anderes.

      Und HD Plus Karte in den TV oder ggf die Solo ist in dem Fall auch nicht möglich?
    • Also die HD Sender gehen nicht mit Softcam...so wie es hier steht:
      Smartcards – Vu+ WIKI
      Es sei den du nutzt ein CI+ Modul von Unitymedia dan geht alles, aber hast die Einschränkung nur ein Sender gleichzeitig entschlüsseln zu können.

      Es sei den du bist im KabelBW gebiet...dan bekommst die V23 und geht eigentlich alles mit Softcam.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Also ich muss schauen dass ich eine Schüssel auf den Balkon stellen kann. Richtung passt schon Mal nur EG, Bäume und auf der anderen Straßenseite ein Haus. Das macht so keinen Sinn, wird mir viel zu teuer.

      Vielen Dank an alle. Habe viel gelesen und dennoch meine Fragen nicht beantwortet bekommen. Jetzt weiß ich Bescheid. Winterprojekt kann kommen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dd313 ()

    • Unitymedia im früheren KabelBW gebiet -> dort gibt es die V23
      Unitymedia im nicht KabelBW-Gebiet -> dort gibt es UM01, UM02 und I12

      Ist bisschen verwirrend seit der Übernahme von KabelBW durch Unitymedia...

      Smartcards – Vu+ WIKI
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()