Habe auf OpenPli gewechselt und da funktioniert es.
Posts by AirRailey
-
-
ich habe die originale DSM DSM 7.2-64570 Update 3 drauf
-
Bei der Synology kann ich nur ein nfs Protokoll auswählen
Bei den Berechtigungen sind die beiden Boxen identisch.
-
Auf der Synology läuft NFS v4
Mit der betroffenen Box kann ich direkt auf die Synology aufnehmen.
Gerade mal EMC installiert, da werden auch keine .cuts erstellt
-
Die Zero4k ist aktuell aus, ändert leider nichts
-
Junge was ist aus diesem Forum geworden? Hier wird ja nur noch seine Dominanz ausgelebt… habt ihr zu Hause nichts zu sagen? Egal in welchen Thread man guckt…. Einfach nur noch schlimm
wo hast du mich geben vernünftige Screenshots zu machen? Ich sollte Bilder von den Freigaben etc. machen und das habe ich….
Ich werde ein anderes Image nehmen, hier wird eh nichts mehr entwickelt.
Denkt mal über eure Art und Weise nach, sonst wäre es mit dem VTI auch nicht so zu Ende gegangen!
-
Wie gesagt, beide Boxen sind gleich angebunden und haben die gleichen Berechtigungen.
Gibt es irgendwo eine Einstellung für die .cuts?
-
Es geht nicht um Aufnahmen, es sind .mkv die im Video Ordner aufm Nas liegen.
Die Uno4k legt gar keine .cuts an, was die Zero4k macht.
Ja die Movielist, wo ich über die PVR Taste reingehe.
Auch wenn ich mit der uno4k eine Aufnahme erstelle, wird der Fortschritt nicht gespeichert und .cuts werden auch hier nicht erstellt.
-
So sieht’s aus, auf der Zero4k das gleiche
-
es sind beide gleich per nfs angebunden und die Berechtigungen sehen für mich auch gleich aus.
-
Aufnahmen funktionieren und ich habe als nfs eingebunden.
-
Moin,
ich habe einen Uno4k und eine Zero4k mit meinem Synology Nas verbunden. Bei der uno4k wird der Fortschritt bei Videodateien nicht gespeichert, bei der Zero4k funktioniert es.
Ich kann bei den Einstellungen keine unterschiede feststellen. Ich habe die Uno4k auch nochmal neu in der Netzwerkfreigabe hinzugefügt.
Beide Receiver haben das aktuellste 15.0.02.
Hat jemand eine Idee?
-
-
-
Moin
ich kämpfe aktuell mit meiner uno4k und dem yamaha 2080, er lässt sich nicht von der vu+ einschalten. Schalte ich meinen Sony Tv an, geht auch der AVR an.
Diese Einstellungen wie im Post vor mir habe ich gar nicht und ein update gibts auch nicht
Die Einstellungen habe ich jetzt doch, nachdem ich die Dateien ausgetauscht habe, aber es geht leider nicht
-
-
Hallo zusammen
iflat gibts ja auch für oatv, kann ich diese Skinparts auch dort verwenden?
-
aktuell nutze ich kein audyssey, somit kann ich dynamic vol auch nicht aktivieren
-
ja gefühlt wird es immer schlimmer
-
Hallo
meine uno4k neuestes vti hängt an meinem denon x4500h (5.2.)
bei der vu ist downmix aus
schalte ich z.b. action hd ein, ist dieser lauter als cinema hd und natio geo hd ist dann nochmal viel lauter!
laut denon geben alle sender dolby digital aus
ich rede nicht wenn werbung läuft, sonder ganz normal ein spielfilm oder doku
habe schon avl an und aus getestet, edid ja und nein...
jemand eine idee?
