Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    • Woher sollen wir wissen was du bereits gedrückt hast oder nicht ?
      Dann musst du schon dazu schreiben was du schon probiert hast ;_)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Dagobert2409 schrieb:

      Naja, wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

      P.S. Glaubst Du etwa, ich hätte die GRÜNE Taste noch nicht gedrückt? :wall1:



      MfG Dagobert2409

      Hau dir ruhig den Kopf auf. So Leuten wir dir helfe ich doch gerne
    • Die grüne Taste hatte ich natürlich schon probiert. Leider kommt dort nicht die Sortierung, wie ich sie gerne hätte.
      Habe noch einmal ein Screenshot angehangen, wie es in dem anderen EMC aussieht.
      Wenn es nicht geht, dann muss ich damit leben. Ist ja auch nicht lebensnotwendig.
      Danke, für die Lösungsvorschläge...

      MfG Dagobert2409 :8)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dagobert2409 ()

    • SweetMP4 schrieb:


      Um auf dem neuesten Stand zu bleiben GIT-betonme-EMC

      Hier die neueste Version vom 03.10.2015
      enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20151003-r1_mips32el.ipk

      Wer die Version EMC 3.7 auf seiner Box hat, diese unbedingt vorher deinstallieren,um Komplikationen zu vermeiden.



      Gruß SweetMP4...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Dagobert2409 schrieb:

      Die grüne Taste hatte ich natürlich schon probiert.

      Das sagt sich so einfach.
      Was meinst du, wieviele vergessen, nach Änderungen einen Neustart zu machen. Dabei sollte das das Erste sein, was man macht, wenn Änderungen nicht eintreten die man gemacht hat.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • gordon55 schrieb:

      sorry, aber die Version direkt vom Feed is ja neuer : 1.0git20151018-r0

      ich würde einfach die vom Feed nehmen. Ganz experimentierfreudige können ja sich die sourcen vom Github besorgen ... letzte Änderung vor wenigen Minuten ... also eigenes Risiko.


      Ich meinte in diesem Link auch die vom Github (hab ich auch drauf) ,steht ja dabei "Um auf dem neuesten Stand zu bleiben... GIT-betonme-EMC" ;_)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @gordon55
      Das hat absolut nichts mit experimentierfreudig zu tun, der Feed aktualisiert sich einfach nur nicht von alleine, leider.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • klar geht das nicht automatisch, nach meinem Verständnis werden auf dem Feed "stabile" Versionen bereit gestellt, entschieden und eben bereitgestellt von den Machern des Images ... wahrscheinlich nach Rücksprache mit euch fleißigen Entwicklern ;)
      und ich persönlich installiere sourcen vom GIT auch nur, wenn ich neueste Features/Fixes testen möchte ... wohl wissend, dass es ja "still under heavy development" sein kann ... das meine ich eben mit "experimentierfreudig"
      daher würde ich immer zuerst die Plugin-Version installieren, die offiziell aufm Feed verfügbar ist, bzw. offiziell von den Plugin-Anbietern angeboten wird .

      oder welche ist deiner Meinung nach die "aktuelle Version", nach der hier gefragt wurde ?
    • welche Dateien aus dem Github muss ich austauschen per ftp ? ?-(
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • Vielleicht kann sich einer der Jungs die das Plugin bearbeiten mal folgendes Problemin der Sendungsbeschreibung in Kombination mit dem neuen EPG Share Plugin angucken
      Dateien
      • 1.jpg

        (567,82 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Ich glaub das ist nicht das Problem vom EMC wenn andere Plugins die EPG-Daten zerstören. ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Die EPG Daten werden von EPG Share um weitere Zusatzinformationen (Staffel und Episodenname, Bewertung, Genre etc.) ergänzt und nicht "zerstört"
      Mit diesen Zusatzdaten kann EMC momentan wohl nicht umgehen.
    • Mal doof gefragt: Das ist doch ein Mipsel-Paket und die Solo 4k kann eigentlich nichts damit anfangen, wieso versuchen dann so viele es auf der Solo 4K zu installieren?
      Grüße aus der Signatur
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • Welches genau ?
      Bevor ich was auf meine Solo 4K installiere

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • southparkler schrieb:

      Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Die EPG Daten werden von EPG Share um weitere Zusatzinformationen (Staffel und Episodenname, Bewertung, Genre etc.) ergänzt und nicht "zerstört"
      Mit diesen Zusatzdaten kann EMC momentan wohl nicht umgehen.

      Ich hab das sehr wohl verstanden, wüsste aber nicht wieso dass das Problem vom EMC sein sollte wenn irgendein Plugin nicht DVB konforme Daten in die EPG-Daten schreibt -> folglich die EPG-Daten sehr wohl kaputt macht. ;P
      Zumal das auch nur auf diesem Image hier so ist, mal drüber nachdenken woher das Plugin eigentlich stammt. ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Na weil es EPG Share momentan nur in diesem Image gibt. (weiß nicht ob es irgendwann mal wo anders verfügbar sein soll) :D

      Das heißt du/ihr möchtet hier nichts anpassen!?
    • Wie gesagt das EIT Format ist genormt, ich seh da im Moment keinen Grund warum man da mit einer Frickellösung Daten rausfiltern sollte die da gar nicht reingehören.

      de.wikipedia.org/wiki/Event_Information_Table
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Sag ich doch. Der eine sagt Skin, der andere sagt EMC, der nächste wieder EPG Share ist Schuld. Also EPG Share runterschmeissen oder damit leben das die Sendungsbeschreibung fehlerhaft ist. Bestimmt bekomme ich jetzt wieder einen Spruch dass das EPG Share nix dafür kann wenn EMC damit nicht umgehen kann. Aber ich kapiere es ja sowieso nicht