[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

  • southparkler schrieb:

    Weiß jemand woran das liegt?

    Ich glaube da gabs es keine Lösung für bzw. derjenige hat "seine" Lösung hier nicht kundgetan. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    EDIT

    Sieh mal HIER .
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

  • war bei mir auch des öfteren der fall, störte mich aber nicht wirklich.
    eingestellt war 4 uhr und sehr häufig wurde irgendwann abends geladen... die box war im standby und erst nach dem einschalten sah ich es.

    aktuell nutze ich wieder epgrefresh, der füllt mehr. ;)
    es gab einen unterschied von 2-3 mb (refresh 10-11mb und share ca. 8mb) obwohl die anzahl der sender mit epgshare war fast doppelt so hoch war.
  • Hallo, ich habe das Problem, dass EPG Share nicht zur definierten Zeit seine Daten holt. Habe hier 17 Uhr eingestellt. Manueller download funktioniert aber problemlos. Habe die VU immer im Standby.

    Habe ich was auf den letzten 1600 Seiten überlesen oder was mache ich falsch?
  • Nichts! Es fehlt dir nur etwas an Geduld.
    Es steht auch in die 'gelesene' 1600 Seiten des öftern, und bedenke das an das Plugin noch gearbeitet wird.
    Kannst also erstmal ruhig ;sleeping:
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Das weiß ich schon. Nur über dieses Problem habe ich nichts gefunden. Aber gut dann gedulde ich mich halt und leg mich wieder hin. ;sleeping:
  • Danke. Ich merke das daran, dass wenn ich, wie des Öfteren bei mir vorkommt, mal ein oder zwei Wochen nicht geschaut wird das EPG leer ist. Das sollte ja aber nicht sein wenn EPGshare das EPG jeden Tag um 17 Uhr aktualisiert. Wenn ich jetzt bei der Rückkehr manuell auf Download gehe kommen alle Informationen auch einwandfrei.

    Übrigens freue ich mich wenn es bei Dir funktioniert, bei mir geht's eben nicht zur eingestellten Uhrzeit und auch zu einer anderen Uhrzeit nicht.
  • Direkt auf der VU. Pfad habe ich gerade nicht im Kopf, kann ich erst heute Abend sagen. Ich denke, dass das noch im Standartpfad liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feewi ()

  • Das Problem mit dem automatischen Download, der nicht zuverlässig läuft, habe ich auch.

    Ich hatte auch öfter mit dem Plugin herumgespielt und war soweit ganz zufrieden. Ich hatte aber den Eindruck, das nicht regelmäßig zur geplanten Zeit nach Daten gesucht wird. Zuletzt hatte ich die plugin.py genutzt, bei der man auch eine Aktion nach dem EPG-Download auswählen kann und habe hier ausgewählt, dass die Box wieder in den Standby gehen soll. Da ich beim testen und probieren auch ab und zu mal den manuellen Download gestartet habe, sind keine Lücken im EPG aufgetreten, mal abgesehen von den Problemsendern wie MTV HD.
    Nun waren wir die Woche vor Ostern im Urlaub, da wurde nun bei der Rückkehr doch deutlich, dass keine Datenaktualisierung gelaufen ist. Manuell lief dann wieder ohne Probleme.

    Ich hänge die aktuelle Log Datei mal hier mit an. Was mir auffällt ist, dass in dem letzten Block ab Zeile 4219 von Sendern die Rede ist, die ich keinem Bouquet gespeichert habe oder nutze. Evtl. könnt ihr ja aus dem Log etwas heraus lesen.
    Dateien
    • epgshare.log

      (195,93 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Falsch zugeordnete Zitate:
    "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" - Kurt Cobain
    "Mr. Gorbatschow, tear down this wall!" - David Hasselhoff
  • Wo liegt eigentlich das EPGshare log. Habe den Debugmodus aktiviert, finde aber kein Log dazu. Oder muß ich da noch was aktivieren VTI log?

    Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Phänomen.
  • Werde nachher gleich mal schauen. Hab da gestern nichts gefunden aber vielleicht ist es ja jetzt da.
  • Ok, danke.
    Ich benutze EPG-Share noch nicht. Nutze zur Zeit noch refresh und hatte Angst, dass bei mir irgendwas nicht ordentlich läuft. Hatte früher bei meinem Humax auch bei den Privaten 14Tage.