markusw schrieb:
Auf was steht "Verzeichnisse in Filmliste anzeigen" ?
im setup finde ich das nicht
markusw schrieb:
Auf was steht "Verzeichnisse in Filmliste anzeigen" ?
hsv100 schrieb:
meinst du den?
t0bster schrieb:
den habe ich, und der steht bei mir auf ja.
Marti_win7 schrieb:
Zitat von »t0bster«
den habe ich, und der steht bei mir auf ja.
Marti_win7 schrieb:
Soweit ich weis, heist das dann die Ordner werden in die Filmliste alphabetisch mit einsortiert.
Also mußt du " nein " machen.
giveme5 schrieb:
Ich habe jetzt leider auch das Problem, dass die Aufnahmen in der Liste nicht sofort angezeigt werden..... (früher waren die schon während der Aufnahme zu sehen).
Gibts dafür schon eine Lösung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amelie ()
Nik schrieb:
Hallo,
ich nutze z.Zt. EMC 3.7.4beta20131015 und habe aktuell folgende Probleme:
1. Symlink in Filmliste nicht angezeigt
- Ich habe mehrere Laufwerke von einem PC und von einem NAS gemounted (jeweils Musik, Filme, Fotos).
- Im Mediaplayer beispielsweise werden alle korrekt angezeigt und können verwendet werden
- In EM habe ich Symlinks auf die Filme-Laufwerke von PC und NAS erstellt und lokal unterschiedlich benannt.
- Im EMC-Dialog "Symlink erstellen" werden die eingerichteten Symlinks korrekt angezeigt
- In der Filmliste jedoch wird der Symlink des NAS-Laufwerkes nicht angezeigt, der andere jedoch einwandfrei.
2. Verhalten "Letzte Aufnahmen"
- Im Ordner letzte Aufnahmen wird fast jede Aufnahme doppelt angezeigt
- Wenige Aufnahmen werden wie erwartet nur einmal aufgelistet.
- Eine Systematik, was einmal oder zweimal angezeigt wird, ist für mich nicht erkenbar
3. Lange Ladezeiten
- Wenn ich in der Filmliste blättere und auf die letzte Seite komme, auf der die Symlinks mit angezeigt werden, dauert das Laden der Symlink-Anzeige sehr lange.
- Der Spinner wird angezeigt
Würde mich über Tipps zum Beheben dieser Probleme freuen.
Murnau schrieb:
Moin,
ich bin leider gezwungen bei meiner Duo2 manchmal einen Röhrenfernseher zu verwenden, und aktiviere dazu den Default SD Skin. Leider habe ich dann in der Movieliste den Effekt, dass ich wegen des TV Bildes die Filmnamen nicht mehr lesen kann, die werden rechts aus dem Bild geschoben. Ich setzte die aktuelle Version von EMC und Vti 6.03 ein.
Kann mir jemand sagen, wie ich das TV-Bild in der Movieliste ausschalten kann?
Nik schrieb:
Nik schrieb:
Hallo,
ich nutze z.Zt. EMC 3.7.4beta20131015 und habe aktuell folgende Probleme:
1. Symlink in Filmliste nicht angezeigt
- Ich habe mehrere Laufwerke von einem PC und von einem NAS gemounted (jeweils Musik, Filme, Fotos).
- Im Mediaplayer beispielsweise werden alle korrekt angezeigt und können verwendet werden
- In EM habe ich Symlinks auf die Filme-Laufwerke von PC und NAS erstellt und lokal unterschiedlich benannt.
- Im EMC-Dialog "Symlink erstellen" werden die eingerichteten Symlinks korrekt angezeigt
- In der Filmliste jedoch wird der Symlink des NAS-Laufwerkes nicht angezeigt, der andere jedoch einwandfrei.
2. Verhalten "Letzte Aufnahmen"
- Im Ordner letzte Aufnahmen wird fast jede Aufnahme doppelt angezeigt
- Wenige Aufnahmen werden wie erwartet nur einmal aufgelistet.
- Eine Systematik, was einmal oder zweimal angezeigt wird, ist für mich nicht erkenbar
3. Lange Ladezeiten
- Wenn ich in der Filmliste blättere und auf die letzte Seite komme, auf der die Symlinks mit angezeigt werden, dauert das Laden der Symlink-Anzeige sehr lange.
- Der Spinner wird angezeigt
Würde mich über Tipps zum Beheben dieser Probleme freuen.
Kann mir dazu jemand helfen ?
Murnau schrieb:
Bleibt wirklich nur der Vorschlag, mir einen Skin selbst zusammenzubauen?