Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bruno.B schrieb:

Danke, habe neu geflasht und es von hier gedownloadet nun geht es.

Dann hast aber die VTI-Erweiterungen im EMC (EPG-Bar - SenderEPG während einer Wiedergabe aufrufen) nicht mit dabei .

Nochmals die Frage :
    Wenn hast heute EMC vom Feed installiert ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Kann mir bitte jemand erklären, wo die Info Taste sein soll?

Ich möchte folgendes nutzen und finde es nicht:

- INFO lange: Titel in der IMDb (The Internet Movie Database) abfragen. (IMDb Plugin muss dafür installiert sein.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocky7 ()

• Ja,aber EMC bringt keinen eigenen Player mit, sondern nutzt die Möglichkeiten der VU (VTI).
    Dixie
  • Murnau schrieb:

Nein, bei der normalen Movieliste gibt es gar kein TV Bild, deshalb frage ich ja, ob man das nicht irgendwie ausschalten kann.

Im EMC kann man mittlerweile vieles einstellen, aber ich glaube das nicht. Dafür müßte man ja die komplette Menüseite anders anordnen.
    Ich bin leider kein Experte aber ich denke du hast nur 2 möglichkeiten:

1. Die normale Movieliste nutzen

2. Manuell mit dem e2skinner selbst hand anlegen ( aber vorher eine Image-Sicherung durchführen )
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • Chrisischneider schrieb:

kann ich mit EMC Film-Ordner mit Pin versehen damit mein Junior nicht darauf zugreifen kann?

Ich glaube nicht, aber das wäre ja auch nur für den EMC. Mit der Movieliste oder anderem hättest trotzdem zugriff.

Verleg 'deinen' Ordner doch in ein übergeordnetes Verzeichnis und laß den Link im EMC für Übergeordnete Verzeichnisse nicht anzeigen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

• Ich bin leider kein Experte aber ich denke du hast nur 2 möglichkeiten:

1. Die normale Movieliste nutzen

2. Manuell mit dem e2skinner selbst hand anlegen ( aber vorher eine Image-Sicherung durchführen )

Ok, trotzdem vielen Dank!
  • EMC - Papierkorb für HDD und parallel für NAS möglich?

Servus,

kann man irgendwie die Papierkorbfunktion für HDD und gleichzeitig NAS/Netzlaufwerk einrichten?

Aktuell laufen die neuen Aufnahmen erstmal direkt auf die interne HDD und werden dann bei Bedarf auf's NAS geschoben.

Wenn man was von der HDD löscht, dann landet das auch wie Eingestellt im "Mülleimer" der HDD.
    Wenn man aber etwas auf dem NAS löscht kommt nur die Abfrage "Endgültig löschen?"

Auf dem NAS habe ich auch einen "trashcan" Ordner im Movie Verzeichnis erstellt, kann aber nirgends einstellen, daß die gelöschten Sachen vom NAS dort landen.
    Gibt's da irgendwie eine Lösung? Evtl. mit relativem Pfad?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireblade ()

• Dann nimm den Bluray-Player BP430 von LG. D: Der macht echt viele Formate, ist voll Netzwerk fähig und streamt zuverlässig. Besser als eine VU. Oder kaufst einen "richtigen" Media-Player der für sowas gemacht ist.
    Dixie
  • Dann nimm den Bluray-Player BP430 von LG. D: Der macht echt viele Formate, ist voll Netzwerk fähig und streamt zuverlässig. Besser als eine VU. Oder kaufst einen "richtigen" Media-Player der für sowas gemacht ist.

Ich habe ein Playstation für diesen Fall. Ich wollte nur wissen ob es mit einem Plugin geht.
  • Wenn eine PS3 das schafft, sollte es auch eine VU hinbekommen. Und zwar mit den Mitteln die das VTI mitbringt.
    Dixie
  • Bräuchte detaillierte Anweisungen wie ich meine Vu Uno flashen kann!

Moin Moin,
    ich bin etwas aufgeschmissen. Ich habe mir meine VU Uno und eine Diskstation gekauft und von einem Freund das Image drauf ziehen lassen. Ich selber habe so langsam ein bisschen was von neuen Plug in installieren verstanden. Deswegen habe ich gedacht, da der enhanced Media Player gut sein sollte, den könnte man ja installieren. Nach dem ich das getan habe, hatte ich das auch in diesem Thema beschriebene Problem, dass er seit dem schön in dem loading defaults festhängt. Vielleicht könnte mir jemand sagen was ich tun kann und vor allem wie :) ich habe hinten am VU Uno einen Usb stick und sonst einen mac, der normalerweise per lan auf meine fritzbox und somit auf das webif meines receivers zugreifen.
    Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

Daru