Pinned VTi 11.0.x Vu+ Duo (Support Thread)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Update:
Haben etz erstmal das Image draufgelassen und nur ein Backup erstellt, da es nur ein config problem war, nach der Prämisse "Never Touch an Running System"
Btw. ich wollte das neueste Oscam draufhauen vom VTI-Panel aber anscheinend ist mit der 6er Version kein Update-Feed für die neueste verfügbar
Kann ich ein zusätzliches Cam-Panel zum Image hinzufügen ? oder kommen die sich gegenseitig in die quere.
beste grüsse
Äh ich meine softcam feed nicht panel -
Hallo,
ich habe lange nichts mehr mit der VU+ Duo gemacht.
Bin jetzt vom VTI 6.0.8 auf das VTI 11.0.2 Image umgestiegen.
Unter Updates habe ich das gefunden.
Update.jpg
Das Update vom 09.11.2017 ist wohl schon installiert.
Frage, muss ich eigentlich die anderen Updates noch installieren?
VG
meinerThe post was edited 2 times, last by meiner ().
-
Wennst "Blau" drückst ist alles aktuell ?
Das letzte Update enthält alle Änderungen .----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KAPIERVORGANG beendet.
Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110 -
markusw wrote:
Wennst "Blau" drückst ist alles aktuell ?
-
Gibt es einen Grund warum das VTI 11 das letze Image für Vu Duo ist ?
Ich würde meine Vu Duo gerne auf dem neusten Stand haben, z.B. mit ner 5er Kernel. -
-
Und nen 5er Kernel oder gar 6er Kernel gibt es für keine einzige Vu+ Box.Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
-
@eberhard: Duo oder Duo2(steht bei Dir im Profil)?
-
---------------------------------------------------------------------------------------
Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin
Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek