Was muss ich machen für die zweite Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was muss ich machen für die zweite Box

      Hallo,

      ich habe meine solo4k im Schlafzimmer fertig eingerichtet, sie läuft so wie ich es denke das es passt.

      jetzt möchte ich meine zweite solo fürs Wohnzimmer startklar zu machen.

      Meine Idee, dami ich nicht alles von Hand wieder einstellen muss und installierien muss, ich machen von meiner Schlafzimmer Box ein Image und spiele es auf die Box im Wohnzimmer einfach auf.

      Geht das so einfach, oder muss ich Hand anlegen?

      Lg Thomas

      Das id eIP Adressen dann noch geändert werden müssen ist mir klar.
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • ich bin da zu blöd zu habe das mit dem vti wiederherstellungs dings versucht aber ich kann den stick nicht auswählen wo ich das backup drauf gemacht habe welches tool sollte ich zum aufspielen des backups nehmen
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • habe ich drauf gemacht mit der richtigen ordnerstrucktur musst da noch ne autobiographischen Datei drauf?
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • Kopier erst die Dateien vom Vti-Image auf den Stick und überschreib die dann mit den Backup-Dateien. Dann ist alles drauf, was du brauchst.
    • jupp habe ich eben gemacht es war noch die reboot.update datei drauf. so ging es eben auch ist alles drauf, liste ist importiert.

      jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das ich auf meinen Recordings Ordner auf dem Nas drauf komme.
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • wenn es jetzt noch klappen würde das ich im PC Browser Fenster im Open Webif Web Tv zum laufen bekomme bin ich glücklich, bedienen kann ich alles kann auch screenshots machen aber wenn ich Web TV anklicke und nen Sender auswähle (gleicherwie auf der Master Box) kommt kein Bild.

      Ich benutze Chrome ein Plugin Names
      VXG Media Player
      1.8.32


      ist installiert, aber nix geht, Boxen laufen beide
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • das VLC-Plugin wird von aktuellen Browsern nicht mehr unterstützt
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • und was kann ich jetzt machen um auf dem PC die sender zu streamen?
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • Im OpenWebIF auf "Fernsehen" gehen, dann die Bouquetliste ausfalten und auf eines der beiden Icons neben dem Namen klicken.
      Den sich öffnenden Link mit VLC öffnen.
      Dateien
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()