AntiLogo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Hinweis.
      Ist sehr einfach zu bedienen. Allerdings suche ich noch eine Möglichkeit, die Transparenz zu verändern. Bei mir scheint die Laufschrift noch sehr deutlich durch den Balken.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Abschließend noch die Frage:
      Wofür sind die Menüpunkte "Step+", "Step-" und "Next" vorgesehen? Das ist mir bisher verschlossen geblieben.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Add - Erstellt eine weitere frei definierbare Flächen
      Move - Bewegen der Fläche per Steuerkreuz
      Resize - Ändern der Größe per Steuerkreuz
      Alpha - Ändern der Transparenz per Steuerkreuz
      Step + Erhöht die Anzahl an Pixel um die man den Kasten verschiebt oder die Größe ändert
      Step - Verringert die Anzahl an Pixel um die man den Kasten verschiebt oder die Größe ändert
      Remove - Entfernt die ausgewählte Fläche
      Next - Springt zur nächsten Fläche
      Stop - Stoppt das Plugin

      Wenn ich zB einen Kasten auf den orangen "Neue Folge" Kasten bei DMAX legen will erhöhe ich zuerst die Steps um schnell nach rechts zu springen. Leg den Kasten grob an die linke obere Ecke und stelle die Größe ein. Dann geh ich mit den den Steps wieder runter zur Feinjustierung von Position und Größe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IIIIIIIIIIIIIIIIIIII ()

    • Bei mir ist es so, dass die einmal eingestellte Konfiguration jedesmal beim Aufruf des betreffenden TV-Programms automatisch wieder hergestellt wird.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Moin,
      habe Antilogo nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch zum Laufen bekommen
      und mit MQB auf die "Blaue Tast lang" gelegt. Button erstellen klappt. Allerdings
      bleibt dieser erstelle Button bei Senderwechsel auch an der Position beim anderen Sender.
      Wenn ich die VU aus- und später wieder einschalte, ist alles weg.
      Habe ich evtl. beim Speichern (?) der Einstellungen was übersehen ?

      Danke & Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • @mmehlich

      Laut Thread Überschrift geht es hier um Antiscrollbar und NICHT um Antilogo.

      Meiner Meinung nach sollten die nicht vermischt werden.
      Hat Antilogo keinen eigenen Thread?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Moin,
      habe Antilogo nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch zum Laufen bekommen
      und mit MQB auf die "Blaue Tast lang" gelegt. Button erstellen klappt. Allerdings
      bleibt dieser erstelle Button bei Senderwechsel auch an der Position beim anderen Sender.
      Wenn ich die VU aus- und später wieder einschalte, ist alles weg.
      Habe ich evtl. beim Speichern (?) der Einstellungen was übersehen ?


      Danke & Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • ich hab mal das AntiLogo Plugin für Eigenbedarf gemoddet, heute getestet, tut immer noch was es soll, deckt lästige Streifen bei Nachrichten Sendern ab, habs AntiScroll bennant, nach Extensions kopieren, E2 neu starten
      Dateien
      • AntiScroll.zip

        (10,03 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrvica ()

    • Was ist anders gegenüber dem AntiLogo-Plugin?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • schomi schrieb:

      Es wurde gar nichts gelöscht.

      Erst im falschen Thema posten, dann noch rummeckern und zu faul mal nachzuschauen wo die Beiträge sind!

      Dann bin ich wohl blind... Es gibt hier nur noch meine Antwort was es mit der MACOSX Datei auf sich hat. Mein Beitrag mit dem Plugin Upload ist weg!

      Ich bin weder zu faul nachzuschauen noch bin ich im falschen Thema!!

      Antilogo macht das selbe wie Antiscrollbar - das ja offensichtlich nicht bei allen richtig läuft und auch nicht so schön zu bedienen ist. Also komm mir nicht mit im falschen Thema posten!

      Auch der Beitrag wo ich auf Nachfrage nochmal genau alle Funktion des Plugins beschrieben habe ist weg...

      Es gibt weder einen Verweis auf ein neues Thema noch sonst einen ordentlichen Hinweis was mit den Beiträgen passiert ist bis auf das klägliche "versucht aufzuräumen". Gute Foren "Arbeit" ist was anderes. Aber das ist ja hier auch nichts neues. Das gesamte Thema hat wohl Spass daran so viele User wie möglich zu verjagen. Hauptsache löschen und aktive Themen schließen weil das Thema unangenehm ist - zB fehlende Updates. Totes Image usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IIIIIIIIIIIIIIIIIIII ()

    • Hmm, alle Deine Beiträge (bisherigen 103 Posts) vuplus-support.org/wbb4/index.…esult/7953031/&highlight= ohne zu wissen, ob da was fehlt. Das von @mrvica kann man testen. Im Vorfeld halt das Image sichern. Wenn zufrieden, dann OK, ansonsten die Sicherung wieder flashen und alles wieder wie es vorher war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • IIIIIIIIIIIIIIIIIIII schrieb:

      Dann bin ich wohl blind... Es gibt hier nur noch meine Antwort was es mit der MACOSX Datei auf sich hat. Mein Beitrag mit dem Plugin Upload ist weg!
      Bliind ist der falsche Ausdruck. Aber ich will ja höflich bleiben.

      Hier ist der Beitrag: AntiLogo
    • mrvica schrieb:

      habs AntiScroll bennant,
      Warum dieses, das führt doch wieder nur zu "Komplikationen" und Verwechselungen mit AntiScrollbar?

      Meinst du, einen User interessiert es, ob das Plugin AntiScroll oder AntiScrollbar heißt, die gehen dann mMn immer in den Thread von AntiScrollbar? Was ja ein völlig anderes Plugin ist.

      Ist auch schön, das du es für deinen Eigenbedarf geändert hast. Frag mich nur, was mit "Urheberrecht" geschehen ist, da du dich mit fremden Federn schmückst bei der Veröffentlichung.

      Aber wenn sonst niemand bedenken hat, dann lass den Namen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()