kein Plugin via USB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein Plugin via USB

      hallo.

      Ich habe das VTi auf Version 9.0.3 geflasht. Soweit läuft alles.

      ABER:
      Ich wollte Filme von der Festplatte auf einen USB Stick kopiren.
      Jedoch ich das Plugin VTi Filemanager (Dateimanager) nicht drauf.

      Dieses wollte ich dann via USB auf die Duo aufspielen.
      Findet auch das Datenpaket.
      Auswahl möglich.

      Nach der Installation kommt Fehlermeldung: "1 Paket mit zwei Fehlern....."

      Plugin nicht vorhanden.
      24 MB Flashspeicher frei.

      Habe es mit drei verschiedenen Versionen ausprobiert.
      Ich bekomme das Plugin vom USB ums Verrecken nicht auf die Kiste.

      Was mache ich falsch?
    • Dir fehlen wahrscheinlich die Onlineupdates.

      Wenn es wirklich um die alte Duo geht, solltest die Updates via VTI Panel - Neuigkeiten einspielen können.
      Denn bei dieser Box erfolgt kein Imageupgrade über das Onlineupdate.

      Erstelle vorher eine Imagesicherung.

      Übrigens der Filemanager VTI sollte auf dem Feed liegen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo Ditschi,

      bei den VTi Panel - Neuigkeiten bricht er auch immer mit einer Fehlermeldung ab.

      Die alte Duo hängt nicht am WLAN, deshalb der Versuch, das ganze via USB wie in der Anleitung beschrieben auf die Kiste zu bekommen.
      Die Fehlermedung, die ich mir mit EPG-Taste angesehen habe, deutet auch auf ein runterladen wollen hin, anstelle es von USB zu installieren.
      Alles irgendwie komisch.

      Der Filemanager liegt leider nicht im Feed - das ist ja auch mein Problem.

      Ich kann mich dunkel erinnern, dass es mit einem alten Image mal genau so funktioniert hatte und der war auch damals nicht im Netz
      für Onlineupdates.
    • Ich wollte eigentlich nicht mehr allzuviel Energie da reinstecken.
      Leider hat die Kiste jetzt ihren zweiten Schuß weg und so langsam verabschieden sich diverse Sender.
      Den einen Widerstand mit der roten Leuchte beim Start habe ich schon repariert gehabt vor 2 Jahren

      Mein Ansinnen war, eigentlich nur noch die Filme von der Festplatte zu ziehen und dem Teil den Gnadenstoß zu geben....
    • ditschi1691 schrieb:

      Dann bau die Festplatte aus und verbinde sie irgendwie mit dem PC.
      Dazu benötigt er aber bei einem Windows PC ein Programm, das ihm den Zugriff auf die Linux-Platte bietet. ICh hatte das auch mal mit Win 7 gemacht, war aber nicht so der Hit bei mir. Ging zwar manchmal wenn die Verdindung hingehauen hat, aber war nie Problemlos.


      mx-5-andreas schrieb:

      eigentlich nur noch die Filme von der Festplatte zu ziehen
      Kann man nicht auch mit der Image-Eigenen Movielist Filme kopieren ? Dann muß er doch nicht noch Plugins installieren und umgeht auch evtl. ein dazu evtl. nötiges Update.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()