Movieliste Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movieliste Anzeige

      Ich habe kein speziellesPlugin installiert, sondern nutze die "normale" Movieliste.
      Hinter den Ordnernamen (echte und virtuelle) steht (x / y).

      x kann ich nicht nachvollziehen:
      Es sind nicht die bereits gesehenen Aufnahmen, aber auch nicht die noch nicht gesehenen.

      y scheint die Anzahl der Dateien zu sein (nicht Aufnahmen, bei gesplitteten Aufnahmen wird jede Datei gezählt.

      Weiß jemand wie man das lesen muss?
      Und falls es einstellbar ist: wo?
    • Y = (Rechts) Anzahl der im Ordner enthaltenen Filme
      X = (Links) Davon neue Filme (als neu werden Filme deklariert wie es in Menue - VTI - Einstellungen Aufstellungen hinterlegt ist)

      Man kann sich mit der Anzahl der Unterverzeichnisse, sofern verwendet und in den genannten Einstellungen aktiviert, auch noch eine dritte Zahl anzeigen lassen.

      Das wäre dann im Screenshot am Beispiel Musik:
      Es sind 10 Filme drin, davon ist keiner neu und es sind zwei Unterverzeichnisse enthalten.
      Dateien
      • MSL.png

        (50,48 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Du meinst VTI-Einstellungen Aufnahmen "Film nach X% als gesehen markieren (40 - 99)" ?
      Da hab ich 80% eingestellt und testweise Aufnahmen ganz bis zum Ende angesehen (incl 30 Min Nachlauf),
      ohne bei "x" (links) was anderes als "-" zu sehen.

      Es scheint auch unterschiedlich zu sein, ob virtuelle Ordner oder "echte".

      Echte Ordner haben immer (-/y), wobei y die Anzahl der Dateien (nicht Sendungen) ist.
      Viele, aber nicht alle virtuelle Ordner haben (x / y) wobei x=y ist.
      Aber egal, ob bereits angesehen oder nicht.

      Gibt es noch andere Einstellungen , die diese ( x / y) Anzeige beeinflussen?
      Ich kann als Anfänger nicht aussschliessen, dass ich irgendwo kompletten Unsinn eingestellt habe.
    • Ich habe Deinen Beitrag verschoben. Bitte nicht mit den Threads durcheinanderkommen.

      Es sind diese Einstellungen gemeint:
      Menue - VTI - Einstellungen Aufnahmen:
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!