Cyan Multi Color FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, das mit Voxup hatte ich dann wohl überlesen.

      Da es auch das VOXup betrifft, wird es vermutlich nicht im "widget list" sein, sondern irgendwo anders im Screen des GraphMultiEPG3.

      Es muss ja auch irgenwo definiert sein, das anstatt eines Picons, wenn es fehlt, der Name geschrieben wird.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • schomi schrieb:

      Es fehlt der Parameter EntryForegroundColorSelected
      Vielen herzlichen Dank, das war es. :happy4:
      Wäre ich nie drauf gekommen, ist im original Skin von Maggy schon nicht drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Taylor22 ()

    • Neues Update... :thumbsup:

      PiconManager screen fix
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, Danke erstmal für deine Arbeit. Ich bin erst am Abend zum testen gekommen. Das wir uns nicht missverstehen es sieht auf jedenfall schon besser aus- Aber wie man im ersten Bild bei dem Original Skin sieht ist dort das Datum zu Sehen ob es ein Update gibt. Bei dir ist genau davor schluss. Kann man das noch anders oder 2 Zeilig gestalten?.
      Dateien
    • ja ich habe etwas vergessen den Parameter -> PiconManagerList update kommt dem nächst
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      PiconManager
      Kein Support via PN.!


    • Ich habe noch eine Frage wenn man den EMC Installiert hat und verwendet den Skinpart EMCSelection Wide sieht man nicht wieviel noch freier Speicherplatz auf der Festplatte frei ist. Wird das dort nicht angezeigt oder ist das eine Einstellung?.
    • tja wenn das nicht angezeigt wird ist das auch nicht drin :D
      Kein Support via PN.!


    • Hallo zusammen,
      ist ja ein toller Skin (überlege zu wechseln).

      Zwei Fragen:
      läuft der auch mit Wetter 3 oder muss MSN verwendet werden ?

      Welche Picons wären zu empfehlen?

      Höre gerne.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • picons nach deinem Geschmack musst du dir selber aussuchen

      Wetter Plugins alle beide ja
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      Advancedeventlibrary skinparts

      skin_Infobar_Mini_Wetter_left_animation+AEL_Poster
      skin_Infobar_Mini_Wetter_left+AEL_Poster
      skin_Infobar_ohne_emu+AEL_Poster
      skin_InfoBar_VTi_Mini_Wetter_Animation+AEL_Poster
      skin_InfoBar_VTi_Wetter_Extra_animation+AEL_Poster
      skin_InfoBar_VTi_Wetter_Extra+AEL_Poster
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      MovieSelection fix
      Kein Support via PN.!


    • HI Maggy, ich hoffe das es dir wieder besser geht. Ich benutze einen VFD Skin der die FSK Anzeige integriert hat das funktioniert auch. Bei deinem Neuen Skinpart wird dauerhaft FSK ? Angezeigt egal bei welchem Sender das Alter wird nie angezeigt. Wenn schon die Funktion vorhanden ist finde ich sollte es auch funktionieren aber wo könnte der Fehler sein. Es wäre schön wenn du dir das Ansehen könntest.
    • Neues Update... :thumbsup:

      AEL ParentalRating fix
      Kein Support via PN.!


    • Hallo, ich weiß du bist momentan beschäftigt einen Neuen Skin an den Start zu bringen. Aber leider hast du mit den Neuen Versionen etwas abgeschaltet oder nicht wieder eingebaut. Es ist nichts was drängelt aber es wäre schön wenn du dir das in nächsten Tagen mit angucken könntest. Ich habe im VTi Menü aktiviert bei Sendungswechsel InfoBar anzeigen mit der Version 4.5 hat das auch mit deinem Skin funktioniert mit 4.6 und 4.7 funktioniert das nicht. Wenn es wichtig sein sollte ich nutze den Skinpart InfoBar Extra Wetter Animiert + AEL Poster.
    • Also skin kann nichts abschalten... ;(
      Kein Support via PN.!