OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier Version 3.2.4.5

      Changelog:
      • Anzeige des Skin-Namens
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx () aus folgendem Grund: Dateianhänge entfernt. Aktuelle sind in #1

    • Alles klar, danke für die Rückmeldung.

      ich war mir nicht sicher wegen der Zentrierung, da sie immer etwas verschoben aussieht. Ich kann ausgehend vom ganzen Programm die Zentrierung machen, aber auch nur von dem Bereich mit dem Code-Editor, beides sieht nicht perfekt aus, deshalb jetzt einfach mal so.
      - How much for the Ape? -
    • Version 3.2.4.6

      Changelog:
      • Unbehandelte Ausnahme abgefangen, wenn im Designer ein Rechtsklick gemacht wurde und beispielsweise noch kein Skin geladen war.
      • Die Items unter "Elemente hinzufügen" werden nun auch nach Sprachänderung im Programm und nicht nur beim Programmstart übersetzt.
      • Bugfix: Für die zuletzt eingestellte Sprache wurde nur die erste Datei im Verzeichnis 'languages' (da alphabetisch geordnet, war dies 'Deutsch' und ist mir nicht aufgefallen...) herangezogen, nun alle...
      • Türkische Sprachdatei hinzugefügt, dank an 'audi06' (Github - Account)



      Anmerkung: Falls es schon jemand aufgefallen ist. Im Code-Editor mit Rechtsklick sind die Kontext-Menü-Einträge noch nicht übersetzt. Finde bisher keine Lösung...
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Humaxx () aus folgendem Grund: Dateianhänge entfernt. Aktuelle sind in #1

    • Ja zu viele Updates kann auch nervig sein 8-o .

      Und jedes Mal denke ich jetzt hab ich alles...
      - How much for the Ape? -
    • kqiqi1 schrieb:

      Danke Humaxx, vielleicht kannst du bei Gelegenheit auch die albanische Sprache hinzufügen?
      Kannst du nochmal über die Sprachdatei drüber gucken. Ich habe noch ein paar fehlende Übersetzungen mit google übersetzt.

      Quellcode

      1. Add Element: Shtoni elementin
      2. current: i tanishëm
      3. current date: data aktuale
      4. current time: koha e tanishme
      5. colored buttons: butona me ngjyra
      6. You have made changes in the editor. Do you want to continue anyway?: Ju keni bërë ndryshime në redaktues. Dëshiron të vazhdosh gjithsesi?
      Kann an das so lassen oder was ändern?
      - How much for the Ape? -
    • brauche ich nicht, kannst perfekt albanisch :D , naja ich habe paar allgemeine Fehler korrigiert, klein update, aber ich Danke dir
      Dateien
      • Shqip.rar

        (3,42 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kqiqi1 ()

    • Ich bekomme, ich glaube seit der v3.2.4.3 immer eine Fehlermeldung wenn ich einen Skinpart mit der "Source: ExtEvent" benutzte: Der Objectverweis wurde nicht auf eine Objectinstanz festgelegt.
      Man kann dann nicht den kompletten Screen sehen bzw. bearbeiten, versucht man dann Elemente zu b´verschieben kommt diese Fehlermeldung und es crasht
      Spoiler anzeigen

      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


      ************** Ausnahmetext **************
      System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei OpenSkinDesigner.Structures.cConverter.EventName.getText(String Source)
      bei OpenSkinDesigner.Structures.cConverter.EventName..ctor(String type, String Source)
      bei OpenSkinDesigner.Structures.cConverter.getText(String Source, String Type, String Paramter)
      bei OpenSkinDesigner.Structures.sAttributeWidget..ctor(sAttribute parent, XmlNode node)
      bei OpenSkinDesigner.Frames.fMain.refresh()
      bei OpenSkinDesigner.Frames.fMain.treeView1_AfterSelect(Object sender, EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.TreeView.OnAfterSelect(TreeViewEventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.TreeView.TvnSelected(NMTREEVIEW* nmtv)
      bei System.Windows.Forms.TreeView.WmNotify(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.TreeView.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)



      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.4180.0 built by: NET48REL1LAST_B.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      OpenSkinDesigner
      Assembly-Version: 3.2.4.3.
      Win32-Version: 3.2.4.3.
      CodeBase: file:///C:/0-OpenSkinDesigner/OpenSkinDesigner.exe.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.4150.0 built by: NET48REL1LAST_C.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      ----------------------------------------
      System
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.4001.0 built by: NET48REL1LAST_C.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      System.Drawing
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      ----------------------------------------
      System.Data
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.4121.0 built by: NET48REL1LAST_C.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
      ----------------------------------------
      System.Core
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.4180.0 built by: NET48REL1LAST_B.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      ----------------------------------------
      System.Xml
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      ----------------------------------------
      System.Numerics
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
      ----------------------------------------
      ScintillaNET
      Assembly-Version: 2.6.0.0.
      Win32-Version: 2.6.0.0.
      CodeBase: file:///C:/0-OpenSkinDesigner/ScintillaNET.DLL.
      ----------------------------------------
      System.Configuration
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      ----------------------------------------
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
      ----------------------------------------
      System.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
      CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
      ----------------------------------------


      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


      Zum Beispiel:


      <configuration>
      <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>


      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.






      Wenn ich die Source zu "ServiceEvent" ändere funktioniert alles wie sonst auch immer. Hat jemand noch eine Version vor der 2.3 ?

      Achja, die Meldung das man Änderungen vorgenommen hat, nervt etwas, kann man das nicht optional einstellbar machen ob sie kommt oder nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Hast du den Fehler auch in der aktuellsten Version, also wie du geschrieben hast ab 3.2.4.3. Kannst du mir den entsprechenden Skinpart mal anhängen.

      Die Option wegen der Meldung bezüglich der Änderungen kann ich einbauen.
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

    • Ich hab gerade mal die ganz alte 3.2.1 installiert, da gibt es den Fehler auch
      Das kann aber eigentlich nicht am Skinpart liegen denn der funktioniert problemlos
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()