OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The untranslated strings are folder and file names. As these files are only examples, you can delete it. Or just rename it in your language and it will be displayed in your language. The files are in the folder elements.
      - How much for the Ape? -
    • So dann hier doch noch mal ne Änderung: Nun mit der Möglichkeit auch die Dateien / Ordner zu Übersetzen. Im Anhang die aktuellen Übersetzungsdateien und die Openskindesigner.exe
      Es ist damit also nicht nötig die Ordner / Dateien mit den Elementen in der jeweiligen Sprache auf der Festplatte zu haben. Wenn jemand eigene Vorlagen erstellt, hat er jetzt die Möglichkeit entweder den Ordner / die Datei entsprechend in seiner Sprache auf der Festplatte abzulegen. Oder halt den Ordner/Datei- Namen in die Übersetzung mit aufzunehmen.

      Version 3.2.4.4

      Changelog:
      • Added missing translations
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (35,04 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx () aus folgendem Grund: Dateianhänge entfernt. Aktuelle sind in #1

    • Hard developers, there is a missing?Thank you for your efforts!
      QQ截图20200612135958.png

      Sorry, I didn't update the language file, no problem after the update, perfect, hard developer! thank!!!

      QQ截图20200612141820.png

      This is my simple Chinese translation. You can download it if you need.
      简体中文.7z

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich kann mit version 3.2.4.4 die Sprachdatei nicht auswählen.
      Dateien
      • openoffice.JPG

        (22,05 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • openoffice1.JPG

        (31,24 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @scanner

      Bei mir funktionierts.

      Du hast aber schon die 3.2.4.3 Version Vorher drauf gehabt und nur die .exe ersetzt?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Vorher 3.2.4.2 und exe nur ersetzt.Mit 3.2.4.2 geht es

      @Marti_win7

      Hat mit der 3.2.4.3 jetzt geklappt. Hatte als Haupt die 3.2.4.0 und dann eingefügt.
      Danke
    • In den Versionen vorher war der Pfad noch anders. Nun liegen alle Sprachdateien im Ordner "languages".
      - How much for the Ape? -
    • Hi. Ich versuche den Skin von PzyEmail im Skin-Designer zu bearbeiten. Das Plugin bringt seinen eigenen Skin mit.
      Wenn ich einen Ordner anlege und die skin.xml reinkopiere, bekomme ich beim Aufruf des Skins:

      Quellcode

      1. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      Muss ich da etwas zusätzliches beachten?
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • @bartali

      Nur die Skin.xml reicht nicht idR nicht. Ich würde das Skin Verzeichnis dazu packen, damit auch die Grafiken und alles andere gefunden wird.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Das PzyEmail-Plugin bringt seinen eigenen Skin mit und der liegt im Plugin-Verzeichnis unter Extensions/Pzymail.
      Dort liegt eine skin.xml. Ich habe auch mal versucht das ganze Plugin-Verzeichnis zu hinterlegen, was jedoch auch den Fehler bringt.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • @bartali

      Entschuldige, hatte es nicht richtig gelesen.

      Da es dort "nicht" ein kompletter Box-Skin ist, musst du wie bei Skinparts auch verfahren.
      Du musst den Plugin-Screen (oder auch mehrere) in eine skin.xml von einem (deinem) Box-Skin reinkopieren und diese dann im OSD einladen.

      Zusätzlich kopiere ich noch das Plugin-Verzeichnis samt kompletten Pfad (ab usr) mit rein, damit auch alle Grafiken etc. gefunden werden.

      Ob man es so machen muss, weiß ich nicht, aber bei mir klappts so.

      Im OSD Verzeichnis unter skins sieht es dann bei mir für den Skinpart vom Githubpluginupdater in etwa so aus.
      Dateien
      • OSD Pfade.jpg

        (16,77 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • OSD Pfade_01.jpg

        (12,8 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Ich denke du musst nicht ab /usr einstellen. Aber ohne /usr werden halt die darin befindlichen Grafiken nicht angezeigt.
      - How much for the Ape? -
    • Vielen Dank für die Antworten.
      Mittlerweile habe ich händisch die skin.xml editiert - es gibt dort nicht so viele Einträge.
      Aber gut zu wissen wie es grundsätzlich funktioniert.

      sg
      bartali
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Hätte mal noch eine keinen Wunsch ob es möglich wäre im geöffnetem OSD irgendwo den Namen des gewählten Skins unter zu bringen.

      Ich springe öfter mal zwischen iFlatFHD und linearFHD hin und her und mir ist es schon passiert, dass ich Sachen von einem Skin in den anderen kopiert habe, weil mir nicht bewusst war, welcher Skin zum Zeitpunkt der Bearbeitung aktiv war, da ich zwischen durch auch noch was anderes gemacht hatte :D
      Dateien
      • Skin Name.png

        (121,27 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Das ist kein Problem. Brauchen nur einen geeigneten Platz. Vorschläge?
      Oder direkt oben in Programmfenster wo die OSD Version steht?
      - How much for the Ape? -
    • Neben der Gößenangabe des Zoom's in Klammern!? Mein Vorschlag.
      Oder direkt oben in Programmfenster wo die OSD Version steht? noch besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex5940 ()

    • @Alex5940
      Du hast noch die 3.2.4.2. in der neueren ist die Zoom-Angabe schon ganz nach rechts gerückt, da durch die Übersetzungen zur Entwicklungszeit nicht klar ist wie viel Platz für die anderen Buttons etc. Benötigt wird.
      - How much for the Ape? -
    • Hier wäre auch noch ne Möglichkeit. Neben der Zoom-Anzeige wäre eher schlecht, da die Leiste im Code-Editor gar nicht angezeigt wird.
      Also Bisherige Möglichkeiten:
      1) Ganz oben in der Leiste neben der Version
      2) Siehe Screenshot
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (8,68 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()