OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Du kannst deinem Code zum Beispiel den Text text="KeyRed" zufügen, dann wird das angezeigt, falls du sowas meinst

Und deine Panels kannst du ja auch entsprechend benennen.
      Files
      • Unbenannt.png

(17.61 kB, downloaded 10 times, last: )
      - How much for the Ape? -

The post was edited 1 time, last by Humaxx ().

• Tut mir Leid, aber ich habe dein "Problem" leider immer noch nicht verstanden.

Wenn ich im Designer auf key_red klicke, sehe ich links welcher Eintrag dafür zuständig ist.

Oder halt, wie Humaxx schreibt, dem einen Text zuordnen Roter Button.
      Files
      ---------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder

SerienRecorder

Martins FHD SR-Skin
    • Wenn du mir sagst, was du genau versuchst und was im OSD anders sein soll, kann ich gucken ob und wie man es umsetzen kann. Aber so ganz verstehe ich noch nicht was du anders haben willst. Also du bist anscheinend in einem anderen Skin drin und wo willst du dann was genau sehen? Alle Skins können im übrigen alle "Arten" enthalten. Die Plugins, die "geskinnt" werden, geben ja vor, wie der Button "angesprochen" wird.

The post was edited 1 time, last by Humaxx ().

• Ich glaube was du meinst weiß der OSD nicht. Jeder der ein Plugin schreibt kann selbst bestimmen wie ein Button "funktioniert". Du musst dann beim Skinnen schon selbst gucken welchen Aufruf ein Button in dem Screen braucht.
    • kitte888 wrote:

oder source aufgerufen wird
      Nur so aus neugier.

Kannst du mir ein Beispiel nennen, wo ein Farbbutton mit einer Source belegt ist?

Meine Farbbuttons haben alle nur "normale" Beschriftungen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder

SerienRecorder

Martins FHD SR-Skin
    • Genau und die Befehle werden von Plugin Ersteller festgelegt.
    • Ich hab jetzt nochmal geguckt. Der OSD zeigt im Treeview ja nur an, dass es ein Widget ist.
      Im Designer, dann nur Beispielsweise "Key-red" egal ob Widget Source ="Key_red" oder Widget name ="Key_red". Ich verstehe jetzt also was du gerne anders hättest, Quasi, dass man direkt erkennt ob Name oder Source oder sonst was deklariert ist... Da gibt es natürlich die Möglichkeit mit der Text-Eigenschaft. Da könnte man reinschreiben Text ="Source Key_Red" oder Text="Name Key_Red". Das kann aber nur der Skinner machen. Dir selbst bringt das nix, da das wohl in den meisten Skins nicht der Fall ist... Du könntest es aber in deinem Skin berücksichtigen. Ob das einen Mehrwert für dich (oder andere) hat musst du selbst entscheiden.

Der OSD kann (könnte) natürlich anhand des Codes schon erkennen was deklariert ist, ich kann das aus 2 Gründen aber nicht umsetzen:
      1) Ich bin nicht gut genug in der Programmiersprache
      2) Selbst wenn ich es hinbekommen könnte, würde der Sinn, wie der Aufbau des OSD ist, dadurch nicht mehr richtig stimmig sein. Da dann bei jedem Widget dann "Source" mit angezeigt wird und das wäre nicht der Sinn der Sache.
    • Ja da hilft nur in einem anderen Skin zu gucken (der hoffentlich richtig konfiguriert ist) oder den Code des Plugins selbst