OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Keine Ahnung was dann da nicht passt...!
      Kannst du in den entsprechenden Screens überhaupt keine Änderungen vornehmen, die auf der Box dann umgesetzt werden? Vermutlich nicht, da du ja sagst selbst wenn die Screens komplett aus der skin.xml löscht werden sie noch angezeigt?!
      Dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass evtl. für den Skin die Pro - Einstellungen auf der Box aktiviert hast und evtl. die Screens dort mit alternativen Screens ersetzt werden.
      Wenn es das auch nicht ist weiß ich nicht.
      - How much for the Ape? -
    • Hallo

Der Skin hat keinerlei pro einstellungen.

Ich danke dir trotzdem das du dir mein Problem vorgenommen hast.

Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

mfg
    • Rosalie911 wrote:

Was mir aber bei meinem Skin den ich zur zeit für mich anpasse ,ist etwas sehr seltsames .Ich habe die screens HotKey setup und Hotkey select beide gelöscht und gespeichert .
      Wenn ich nun den skin in der Box einfüge ,sind diese immer noch da? Auch ein kompletter Neustart bringt das selbe Ergebnis!

Woran kann das liegen?
      Also eigentlich kann das nicht sein. Wenn du die Screens gelöscht hast und nicht die Standard Screens angezeigt werden. Dann müssen die Screens noch irgendwo sein. Hast Mal probiert den Skins komplett zu deinstallieren. Und neu zu installieren.
    • Hallo nochmal Ich

Hat sich alles zum besten gelöst. Die screennamen waren von mir wahrscheinlich nicht richtig zugeordnet. Deshalb wurde der falsche screen angesprochen.
      statt zb. hotkey = buttonSetup usw.

trotzdem nochmals danke für deine Hilfe.

mfg
    • Was ist an vfd-Skins anders als bei anderen Skins?

Der OSD liest die Datei "skin.xml" ein - diese (und evtl. Icon/- Bilddateien) wird dann verarbeitet.
    • Du musst einen Ordner im Verzeichnis "Skins" des OSD erstellen. Da kommt die skins.xml hin.
      Damit alles sauber funktioniert kopierst du an besten deinen ganzen Skin in den Ordner "Skins"
    • Schau ich die Tage danach. Wobei ich den vfd skin schon im Skin Ordner liegen hatte, aber auswählen konnte ich nichts

Ist das eine portable Programm Version die aus dem eigenen Ordner läuft, denn ich habe keine Installationsdialog beim ersten öffnen gehabt.

Snoopy
    • OSD wie in #1 beschrieben downloaden und entpacken. "openskindesigner.exe" durch die aktuellste Version ersetzen. Keine Installation nötig.