OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
hätte ich auch gerne gewusst
habe jetzt alles mit eingabefelder gemacht
aber ist wohl nicht von intresse
schade -
Wie gesagt, ist wie neu der Arbeit. Wenn der Chef dich nicht zu deiner Arbeit anspricht machst du einen guten Job...- How much for the Ape? -
-
-
Humaxx wrote:
Gibt es zu den Änderungen von @kitte888 schon Rückmeldungen bzw. Probleme mit den neuen Features?
The post was edited 1 time, last by Bueb ().
-
also in den open funktioniert der auch und in den dreamimages
bei vti weis ich es nicht
dann kann man ihn nicht verwenden
ist aber ein problem vom image nicht vom skindesginer -
Ja klar vom Image, das mit dem Corner Radius hab ich mir schon lange gewünscht, aber gut dafür kann VTI halt andere Sachen oder hat Plugins exklusiv die mir wichtiger sind
-
Hab die neuste Version 3.3.0 von Github geladen. Jetzt wollte ich einen kompletten Skin Öffnen um mal zu schauen was man so anstellen kann. Wo zum Henker muss ich den Hinpacken, damit ich diesen im Open Skinner sehe und bearbeiten kann? Ich habe ihn einmal als .ipk, einmal als tar.gz und einmal entpackt in Ordnern vorliegen.
The post was edited 2 times, last by bimmler ().
-
kommt als kpl ordner in den skin ordner
-
-
bimmler wrote:
wie bekomme ich denn den Skin umgewandelt zu kpl ?
Deinen Skin Ordner zu den anderen vorhandenen kopieren.---------------------------------------------------------------------------------------
Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin
Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek -
kitte888 wrote:
kommt als kpl ordner in den skin ordner
-
Also war es schon mal richtig die tar.gz. zu entpacken ? Und dann alles separat in die oben genannten Ordner ? Ich beiss mir hier seit Stunden die Zähne aus, es wird einfach nichts angezeigt und eine Schritt für Schritt Anleitung habe ich auch noch nicht richtig entdecken können
-
bimmler wrote:
Und dann alles separat in die oben genannten Ordner ?
skins
Ordner kopierst.
Bei mir wäre das z.B.OpenSkinDesigner/skins/Simply_FHD/
.
Falls du dann noch andere Elemente hast, die dort angezeigt werden sollen, welche nicht direkt zum Skin gehören, kannst du die auch in denskins
Ordner kopieren.
Bei mir wäre das z.B. vom Plugin CrashlogNotifier. Die liegen auf der Box unterusr/share/enigma2/Simply_FHD/CrashlogNotifier/
und dann entsprechend im OSD unterOpenSkinDesigner/skins/usr/share/enigma2/Simply_FHD/CrashlogNotifier/
. So findet der OSD die dann auch mit den Pfadangaben in der skin.xml des Skins, den du bearbeiten möchtest.
bimmler wrote:
eine Schritt für Schritt Anleitung habe ich auch noch nicht richtig entdecken können
---------------------------------------------------------------------------------------
Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin
Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek -
-
New
Hallo.Ich denke darüber nach, ein MacBook zu kaufen. Wie wäre es mit der Installation von OpenskinDesigner? -
New
weis nicht ob das geht , kann mna da nicht im win mode laufen lassen
also ich kann das nicht umsetzen