Externe Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externe Festplatte

      Hallo an alle.
      Habe mal wieder ein kleines problem.
      Habe auf meine HD folgendes geladen

      White Collar Hooligan 1
      White Collar Hooligan 2
      White Collar Hooligan 3

      Sind 3 filme in avi, ich habe alle in den Ordner
      White Collar Hooligan Teil 1 - 3 Geladen das problem ist wen ich auf
      Menü/Aufnahme wiedergeben gehe und dann in den Ordner
      White Collar Hooligan Teil 1 - 3
      Habe ich ein film drine allso Teil 3 und wieder ein ordner den ich nie erstellt habe mit Teil 1 u 2

      Was leuft da falsch ich muss doch ein ordner anlegen können wo ich zb mehrere teile von filme rein lade ohne das die box ein ordner erstellt und einfach 2 teile reinschiebt was ich garnicht wollte.

      Danke im vorraus
      screenshot_2018-07-04_19-24-04.jpg screenshot_2018-07-04_19-22-37.jpg
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hast Du in

      Menue - VTI - Einstellungen Aufnahmen

      die Einstellung "Guppiere Aufnahmen nach Titel in virtuelle Ordner" aktiviert? Falls ja, dann schalt das mal ab.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Danke dir hat geholfen nun gehts.
      Habe da noch ein anliegen hab da mehrere teile ligen 1 bis 9 zum beispiel leider sind die nie sortiert sondern teil 1 zum schluss usw hatte das vorhin mal sortiert bekommen aber wen ich raus geh und wieder in aufnahme rein ist es wieder unsortiert genauso kann ich keine cover mehr suchen das war vorher nicht so vieleicht weil ich den bundesliga skin habe
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Drück in der Movielist mal die Help-Taste. Dort findest Du viele Funktionen bzw. es wird Dir angezeigt, wo diese auf der Fernbedienung liegen. U.a. dann auch eine Sortierfunktion. Die A-Z-Sortierung sollte Dein Problem lösen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • das mit help geht nicht mehr seit dem ich bundesliga skin habe wen ich help drücke wird screenshot gemacht
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Gut, dann heißt es: Darmstadt oder korrekte Sortierreihenfolge. Ich wüsste wofür ich mich entscheiden würde. Nein, nicht Darmstadt :)

      Keine Ahnung auf welcher Taste die Sortierreihenfolge liegt - ich kanns nicht ausprobieren, da ich die Movielist nicht benutze. Du aber könntest Dir mit einem kurzen Skinwechsel Klarheit verschaffen. Oder Du wartest, bis sich hier jemand meldet...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • MichaelKRI schrieb:

      wen ich help drücke wird screenshot gemacht
      Erweiterungen - "ShootYourScreen Setup" :
      Tausche "Hilfe" und "Hilfe lang" Taste auf nein - dann wird der Screenshoot mit "Hilfe lang" erstellt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ok Danke hat jetzt alles funktioniert.

      Mein Problem ist jetzt noch folgendes.
      Kollege von mir hat mir alle Staffeln
      CSI los Angels als AVI geschenkt, ich die auf Platte geladen an vu aber coverfinder findet keine Cover noch Infos.

      Ich muss bei jeder Episode eine Textdatei anlegen wie auch Episode heißt und Infos vom Netz dort rein tun dann wird mir auch Info angezeigt.

      Genauso musste ich Cover vom Netz laden umbenennen wie Episode dann Cover über coverfinder mehr dateisuche auswählen.

      Muss ich das jetzt bei jeder Episode machen ich schwitz schon :love:
      !! Alles kann nichts muss !!