Vu+ Duo 4k - Probleme mit Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alpi- schrieb:

      Ich lobe mir wirklich Amazon unglaublich was die für ein Kundenservice haben :thumbsup:

      Bekomme nach 5 Wochen ein Ersatzgerät und soll schauen ob ich das Problem weiterhin habe.. Falls ja, dann soll ich beide zurückschicken,,

      Überlege das auch zu machen. Wie läuft das mit den Versandkosten? Muss ich für die Kosten der Rücksendung des kaputten Receivers aufkommen?
    • Kein Händler ist gezwungen auf der Amazonplattform zu verkaufen.

      Und ja, die es werden wohl einige Duo 4K den Displayfehler haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boetschman ()

    • boetschman schrieb:

      Kein Händler ist gezwungen auf der Amazonplattform zu verkaufen.
      Stimmt, ich kenne Händler, die wieder von Amazon weggegangen sind.
      Man hat zwar mehr Kunden, aber auch wesentlich mehr Rücksendungen und Ärger und dies lohnt sich oft nicht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Es mag zwar jetzt Proteste hageln, aber ich finde, dass eine vom Hersteller ausgerufene Rückrufaktion für alle Besitzer mit dem fehlerhaften Display durchaus angebracht wäre. Schließlich handelt es sich um eine "High-End"-Box. Die Durchführung einer solchen Aktion muß natürlich clever durchdacht sein.
      Natürlich kann ich als Einzelner meinen Verkäufer anschreiben und ihn bitten, die Box zu tauschen, aber davon rede ich jetzt nicht. Auch wäre es ein toller Service vom Hersteller, erst die neue Box zu bekommen und dann die Fehlerhafte zurück zu schicken.
      Aber das bleibt wohl nur ein Wunsch...
      Wie gesagt, es geht um eine High-End-Box.

      alles nur meine bescheidene Meinung :)
    • Es gab Zeiten, da hat so eine Box 1000€ gekostet. Deswegen kann man hier von High End in Bezug auf den Preis nicht sprechen. Eher Preis/Leistung sehr gut. Den Display solltet ihr aber bei HM - Sat tauschen lassen oder bei dem Händler, wo ihr die Box gekauft habt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • Vu+ Duo 4k - Probleme mit Display

      Das meine ich auch, es sind super Geräte und ich bin seit Jahren dabei aber wenn es ein Highend Gerät wäre dann könntest locker eine 1 vor den Preis setzen.

      Gesendet mit Brieftaube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()

    • Ihr könnt doch nicht die Mondpreise von damals einfach in die neue Zeit transferieren. Technik ist massiv billiger geworden. Die nvidia Shield oder der Apple TV kosten 200 €, das sollte der Benchmark sein.
    • Vu+ Duo 4k - Probleme mit Display

      Das hat aber nichts mit High End zu tun.

      Gesendet mit Brieftaube
    • Vu+ Duo 4k - Probleme mit Display

      Jetzt verstehe ich, wie du das meinst... High-end muss mindestens vierstellig kosten, sonst ist es kein high-end.

      Gibt es denn "bessere"/teurere Receiver am Markt als Vu+/Dreambox? Falls nicht, sind sie wohl schon als high-end in der Receiverwelt anzusehen, auch wenn sie nicht vierstellige Summen aufrufen. So oder so kann man für den Preis eine technisch einwandfreie Box erwarten.
    • Vu+ Duo 4k - Probleme mit Display

      Ich denke, wir lassen das.

      Gesendet mit Brieftaube
    • High end meint man für etwas qualitativ hochwertiges und sagt nichts über einen Preis aus, denn der Preis bestimmt nach wie vor
      die Nachfrage in der Marktwirtschaft.
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vudu5 ()

    • Ok Duc was nimmst du als Reverenz-Gerät?
      Übrigens hatte ich geschrieben das High end nichts über den Preis aussagt
    • ... ich denke das läuft hier aus dem Ruder !
      Box wird getauscht und fertig . Oder man legt auf den Mangel keinen Wert , dann behält man sie !
      Gruß humix .