[Closed] SerienRecorder 4.0.14-alpha Testlabor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • icecube69 schrieb:

    Wer "The Masked Singer" getimert hat
    Danke, aber im "regulären" SR Thread wäre es mMn besser gewesen, denn hier im Testlabor schauen doch nicht sooo viele rein.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • SerienRecorder 4.0.11-alpha Testlabor

    Dann stimmt die Nummerierung bei TheTVDB und WL nicht überein.

    Entweder schränkst du im Marker die Staffeln ein oder du begrenzt in der Timerliste die fortlaufenden Folgen ab einer bestimmten Folge.

    Hier gibt es noch Infos dazu:

    SerienRecorder Anleitung - Timer-Liste
  • Soweit klar mit den Markern, aber die Timerliste, also auch die alten sah doch früher anders aus, jetzt hab ich wenn ich auf meine Serie "Polizeiruf 110" gehe, alle meine jemals getätigten Timer, aber auch von anderen "Serien", da sucht man sich ja einen dreijährigen.
    Ich möchte jetzt nur die Folgen für Polizeiruf 110 angezeigt bekommen, finde das nicht mehr
    Dateien
    • a4.jpg

      (386,91 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SerienRecorder 4.0.11-alpha Testlabor

    Ja, da sind jetzt die Haken für abgearbeitete Timer weg. Früher sah man gleich, welche alt sind und welche noch ausstehen. Ich vermisse die alte Ansicht auch.

    Edit: Das ist aber auch nicht die Episodenliste. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von readonly ()

  • Ich weiß, aber wie ich bereits sagte ist in der Episodenliste alles mit einem roten Kreuz versehen, aber ich hab ja defintiv da schon Aufnahmen von "Polizeiruf 110"

    Edit:
    Ja jetzt ja... Epsidoenliste und dann "Zeige Timer"
    Früher stand ja da doch alles, oder ? Da war es simpel zu gucken was man hatte und was man noch haben möchte und was nicht
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

  • SerienRecorder 4.0.11-alpha Testlabor

    Wenn du in der Timerliste bei einem Timer die OK-Taste drückst, kommst du in die komplette Liste. Das könnte das sein, was du suchst.
  • Da hat sich doch schon ewigen Zeiten nichts geändert, bin gerade verwirrt was ihr vermisst?
    SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
    SerienRecorder Webinterface
    SerienRecorder Anleitung
    SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
    Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
  • Nix, alles gut, es ist nur unheimlich schwer zu finden. Ich vergesse immer wie man dahin kommt, aber der letzte Beitrag von readonly war es

    Die Liste hatte ich gesucht, aber nie OK gedrückt
    Dateien
    • a1.jpg

      (421,91 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

  • SerienRecorder 4.0.11-alpha Testlabor

    @MacDisein

    In der Timerliste "Zeige auch alte Timer" gab es früher vor jedem abgeschlossenen Timer einen fetten grünen Haken. Nur die noch ausstehenden Timer hatten keinen, so habe ich immer schnell gesehen, welche Timer noch ausstehen.

    Ist allerdings nicht wirklich wichtig.


    Was mir aber gerade auffiel, ist, doppelte Verzeichnisse, einmal mit und einmal ohne Jahreszahl. Die wurden erst kürzlich erstellt. Ich muss mal in die logs schauen, ob ich da etwas finde. Könnte daran liegen, wie ein Marker erstellt wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von readonly ()

  • Ich habe schnell nachgesehen. Wenn der Marker aus der Mail erstellt wird, bekommt das Serienverzeichnis keine Jahreszahl. Ich habe in einem log folgendes gefunden:

    Quellcode

    1. Versuche Timer anzulegen: ' Das Institut - Oase des Scheiterns - S02E01 - Deutsche Neue Welle - /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/Das Institut - Oase des Scheiterns/ '
    2. Timer angelegt: Das Institut - Oase des Scheiterns S02E01 - Deutsche Neue Welle
    3. ' Das Institut - Oase des Scheiterns - S02E01 - Deutsche Neue Welle ' - Timer wurde angelegt -> [19.03.2020 - 22:42] - [19.03.2020 - 23:21] Das Institut - Oase des Scheiterns - S02E01 - Deutsche Neue Welle @ BR Fernsehen Süd HD
    4. Erstelle Verzeichnis: ' /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/Das Institut - Oase des Scheiterns/ '
    Das ist vom 16.3.

    Brainfuck-Quellcode

    1. ---------' Aktualisiere Timer '---------
    2. ' Der unglaubliche Dr. Pol - S09E08 - Das beste Pferd im Stall - /media/net/autonet/DS216PLAY/ '
    3. Event ID wurde aktualisiert von 4367 auf 3984
    4. ' Die Yukon-Tierärztin - S07E05 - Rudolf mit dem blauen Auge - /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/Die Yukon-Tierärztin (2014)/ '
    5. Event ID wurde aktualisiert von 4368 auf 3985
    6. Erstelle Verzeichnis: ' /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/Das Institut - Oase des Scheiterns (2017)/ '
    7. ' Das Institut - Oase des Scheiterns - S02E01 - Deutsche Neue Welle - /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/Das Institut - Oase des Scheiterns (2017)/ '
    8. Verzeichnis wurde aktualisiert von /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/Das Institut - Oase des Scheiterns/ auf /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/Das Institut - Oase des Scheiterns (2017)/
    9. ' Snakes in the City - S06E01 - Teamwork - /media/net/autonet/DS216PLAY/ '
    10. Event ID wurde aktualisiert von 4430 auf 4047
    Alles anzeigen
    Korrigiert wurde es am 18.3. Deshalb habe ich davon zwei Verzeichnisse.

    Quellcode

    1. Versuche Timer anzulegen: ' Pure - S01E01 - Ordination - /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/Pure (2017)/ '
    2. Timer angelegt: Pure S01E01 - Ordination
    3. ' Pure - S01E01 - Ordination ' - Timer wurde angelegt -> [16.03.2020 - 21:04] - [16.03.2020 - 21:55] Pure - S01E01 - Ordination @ AXN HD
    4. Erstelle Verzeichnis: ' /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/Pure (2017)/ '
    Den Pure-Marker hatte ich bereits zuvor von Hand angelegt und bei dem wurde die Jahreszahl hinzugefügt.

    Quellcode

    1. Versuche Timer anzulegen: ' The Mandalorian - S01E01 - Chapter 1: The Mandalorian - /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/The Mandalorian/ '
    2. Timer angelegt: The Mandalorian S01E01 - Chapter 1: The Mandalorian
    3. ' The Mandalorian - S01E01 - Chapter 1: The Mandalorian ' - Timer wurde angelegt -> [22.03.2020 - 20:12] - [22.03.2020 - 20:56] The Mandalorian - S01E01 - Chapter 1: The Mandalorian @ ProSieben HD
    4. Erstelle Verzeichnis: ' /media/net/autonet/DS216PLAY/Serien/The Mandalorian/ '
    Das ist von heute und hat auch keine Jahreszahl.

    Ich hoffe, das ist einigermassen verständlich dargelegt. :/

    @Bueb

    Das kommt auf die Sortierung an. Grüne Taste.
    Dateien
  • @readonly:
    Das mit den Serienverzeichnissen muss ich mir eh noch mal angucken, weil ja der Wunsch kam die Verzeichnisse umbenennen zu lassen.
    Bewusst habe ich an der "Zeige auch alte Timer" Ansicht nichts geändert - aber ich habe in den letzten Wochen soviel umgebaut - ich guck da auch noch mal.
    SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
    SerienRecorder Webinterface
    SerienRecorder Anleitung
    SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
    Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
  • Eben zufällig gesehen:
    Zumindest bei einigen Serien (z.b. Navy CIS, NCIS LA, Hawaii 5.0) stimmt die Sortierung nicht, wenn man sich in der Markeransicht mit "5" die Episoden anzeigen lässt.
    Grundsätzlich kein Problem, wenn sich der SR dadurch nicht irritieren läßt , was ich aber bisher nicht bemerkt habe oder befürchte.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • hab ich ja nicht gesagt - nur, dass ich's eben jetzt erst bemerkt habe

    Eben auch mal nachgelesen.
    Mit führender Null sollte es eigtl. richtig angezeigt werden.
    Und die Episoden werden ja in richtiger Reihenfolge angezeigt !?
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()