Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab nun extra lange gewartet und Gehofft das sich das wieder gibt, aber seid Tagen gibt es bei den privaten Sendern wie sat 1 keine zusatz Daten für Staffel und episode mehr. Auch der vor kurzem durchgeführte manuelle suchlauf hat keine zusatz Daten gebracht.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Mir ist aufgefallen das Filme die über den Movie Planer programmiert wurden oft keine Beschreibung haben. Ist einfach komplett leer.

      Schon beim anlegen ist meist die Beschreibung leer obwohl im Planer was anzeigt wurde. Hab es auch mit dem Default Skin getestet.

      Was ich auch nicht verstehe wenn ich blau für "Timer anlegen" drücke und ohne speichern wieder verlasse wurde der Timer trotzdem schon angelegt? In der Liste wird bereits ein Aufnahme Symbol angezeigt obwohl ich den Timer doch noch garnicht gespeichert haben?

      Ein löschen der Timers ist über den Planer auch nicht möglich.
    • Bei mir war bisher immer die Beschreibung dabei.

      Es ist richtig, dass der Timer auch dann angelegt wird, wenn man den Timer-Editor mit Rot oder Exit verlässt. Das sollte so nicht sein.
    • Es passiert vielleicht auch nicht bei allen Filmen. Hab jetzt mal testweise Timer für alle Filme angelegt die bei mir auf der ersten Seite stehen. Mal wird eine Kurzbeschreibung übernommen und mal nicht. Was mich auch wundert ist das der Inhalt oft ein anderer ist.

      Beispiele:

      Im Planer steht:

      Titel: "Spiderman"
      Kurzbeschreibung: "TV Sendung - Immer noch Klasse, rasant..."
      Beschreibung: "Peter Parker ist ein...."

      Auf der Timer Seite steht dann abe:

      Titel: "Spiderman"
      Kurzbeschreibung: "Comicverfilmung", USA, 2002"
      Beschreibung: wird nicht angezeigt.


      Im Planer steht:

      Titel: "Alles erlaubt eine Woche ohne Regeln"
      Kurzbeschreibung: "Alles erlaubt eine Woche ohne Regeln. Comedy USA 2011"
      Beschreibung: "Was tun wenn man einer Feau..."

      Auf der Timer Seite steht dann:

      Titel: "Alles erlaubt eine Woche ohne Regeln"
      Kurzbeschreibung: leer
      Beschreibung: wird nicht angezeigt.


      Aufgefallen ist es mir nachdem ich einen Film aufgenommen haben der überhaupt keine Beschreibung haben. Nur Titel und sonst nichts!

      Ich lass für heute Abend mal eine Reihe Filme aufnehmen und schaue ob die eine (lange) Beschreibung haben oder nicht.
    • Hallo zusammen,

      habe ein kleines Problem bei der Solo4k.
      Wenn ich beim Advanced Event Library (aktuelle Version) den Suchlauf starte, der dann ordnungsgemäß durchläuft und endend,
      greife ich danach auf das Movie Verzeichnis zu, und will einen Film auswählen, kommt es zum Crash und Neustart der Solo4k, aber nicht immer.

      Es werden dann auch nicht alle Filme die auf der SSD sind angezeigt, komisch...

      Als Skin verwende ich LinearFHD v.3.6.1
      HDD ist intern, 1TB SSD



      Was nun..
      ?( ?(



      Dateien
    • Wenn man einen Timer anlegen will es aber keinen freien Tuner gibt kommt weder eine Meldung noch öffnet sich das Timer Menu. Wenn ich die selbe Sendung zB aus CoolTV aufnehmen will öffnet sich das Timer Menu und nach dem speichern werden die Timer angezeigt die in Konflikt zueinander stehen.
    • Also ich speichere meine Timer schon immer im epg. Wieso sollte ich das jetzt nur weil ich AEL nutze anders machen? Gibt es da irgendwelche Vorteile wenn man das nun aus AEL macht?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • @jockel66

      irgendwas hakt mit deiner I-Netanbindung oder der Gegenstelle, wenn ich es richtig interpretiere.
      Logteile

      Logauszug schrieb:

      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80f1ef10>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m

      ....

      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80bb8cd0>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80d818d0>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      .......
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80d815d0>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80f07c50>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x81ebb030>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80f037d0>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80f1b570>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x82b8fab0>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80f1e5f0>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x81ec8b70>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x82041170>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x81ec8370>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80f0b350>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x81ec8310>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x81bf1bb0>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
      .......


      und einen Mountfehler scheint es auch noch zu geben

      2.626769] EXT3-fs (mmcblk0p4): error: couldn't mount because of unsupported optional features (40)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Die Beiträge zu EPG Share haben hier nichts zu suchen und wurden in den EPG Share Thread verschoben