Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zumindest sollten jetzt nicht irgendwelche "Experten" 5 x am Tag die Bilder vom Image Server runterladen, dann war es das ähnlich wie bei EPGShare auch bald mit den schönen Bildern.
      Das war ein allgemeiner Hinweis, auch was die Suchläufe betrifft. Beschränkt eure Tätigkeit auf 1x in der Nacht als Aufgabe, dann haben wir noch lange was davon.
      Es ändert sich nichts wenn ihr 3 x am Tag den Suchlauf macht, oder 5 x am Tag die Bilder vom ImageServer runterlädt.
    • Ich habe mal dien Primtime/Serienplaner probiert, dabei ist mir im Serienplaner aufgefallen, daß dort Serien stehen ohen Picon, wie bekomme ich da die Info wo diese Serie läuft?
      Auf der Box sind die Standartpicons installiert!
    • Bei mir werden auch keine Picons angezeigt. Allerdings überall anders (also in der Kanalliste vom Skin z.B.) schon. Wenn die nicht aktuell wären, dann würden die doch dort auch nicht angezeigt werden, oder?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Dort sind doch nur 5 Einstellungen im Plugin möglich. Kriege auch einen kurzen Spinner wenn ich Prime Time Planer öffne.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Der kurze Spinner ist normal.
      Beim öffnen des Serienplaners ist der Spinner sogar etwas länger.
      Die Daten müssen ja irgendwo erst mal geholt werden.
      Zu den fehlenden Picons kann ich leider nichts sagen da bei mir auch alle angezeigt werden
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • wird beim automatischen suchlauf eigl auch vom AEL Server geladen ?
      oder muss das manuell angestoßen werden?

      das würde nemlich eine menge zeit ensparen.,
      wenn die Poster/Cover als erstes vom AEL server Geladen würde und dann von den anderen servern.


      @hgdo
      warum wurde eigl. der Thread
      [Closed] AEL - Fehlende Cover / Poster
      geschlossen.

      wo kann ich jetzt weiterhin fehlende Poster/Cover hochladen?
      die werden doch aus diesen Thread gesammelt oder ?
    • Hab jetzt mal andere aus dem PiconManager geladen. Die werden auch nicht gezeigt. Also an den Picons selber liegt’s nicht. Vielleicht irgendeine Einstellung im VTI Image direkt?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Advanced-Event-Library

      Seit dem Ael Update heute habe ich Probleme(Spinner) wenn ich die Senderübersicht aufrufe wenn parallel eine Aufnahme läuft. Datenverzeichnis von AEL liegt auch auf der Hdd. Vorher hatte ich damit keine Probleme.

      Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    • @Dopamin83

      Dopamin83 schrieb:

      @hgdo

      warum wurde eigl. der Thread
      [Closed] AEL - Fehlende Cover / Poster
      geschlossen.
      Du kannst dich bei mir Melden und die Bilder dann direkt auf den Server laden.
      Auch wer sonst noch Bilder zur Verfügung stellen will kann sich bei mir melden.

      Dopamin83 schrieb:

      wird beim automatischen suchlauf eigl auch vom AEL Server geladen ?
      oder muss das manuell angestoßen werden?

      das würde nemlich eine menge zeit ensparen.,
      wenn die Poster/Cover als erstes vom AEL server Geladen würde und dann von den anderen servern.
      Hier wird es noch ein paar Änderungen am Server geben.
      Damit dort nur noch Bilder sind die richtig sind und nicht mehr ein ganzes Paket mit sehr vielen Bildern von denen ein paar "falsch" sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timobayl ()

    • Wenn ein Suchlauf von AEL läuft, ist der Prime-Time-Planer nicht nutzbar. Da gibst nen Dauerspinner beim scrollen.

      Edit: Das Problem mit den nicht angezeigten Picons liegt daran, dass offensichtlich nur die Picons by Kanalreferenz angezeigt werden. Meine sind per Name. Wenn ich eins per Kanalreferenz in den Ordner spiele wird es angezeigt.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Na der ist im Menü zu finden. Markieren und Ok Drücken :happy1:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • aah da.
      ich hab unter erweiterungen gesucht.

      bei mir sieht der irgendwie komsich aus.
      beim serienplaner genau so.
      Dateien
      • 122.jpg

        (440,24 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Advanced-Event-Library

      Ich zitiere mich Mal selbst. Nach dem Steckerziehen, weil auch umschalten nicht mehr möglich war, läuft nun wieder alles...

      Proph schrieb:

      Seit dem Ael Update heute habe ich Probleme(Spinner) wenn ich die Senderübersicht aufrufe wenn parallel eine Aufnahme läuft. Datenverzeichnis von AEL liegt auch auf der Hdd. Vorher hatte ich damit keine Probleme.

      Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk


      Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    • Dopamin83 schrieb:

      aah da.
      ich hab unter erweiterungen gesucht.

      bei mir sieht der irgendwie komsich aus.
      beim serienplaner genau so.
      Ich tippe eventuell auf deinen verwendeten colorstil. Stell mal auf Standard im Skin
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Advanced-Event-Library

      Guten Abend!

      Also seit dem Update habe ich auch Dauerspinner, z.B. beim „zappen“ in der Kanalliste. Dagegen hilft nur ein Neustart oder ich warte 30-60min. Das ist unschön... :(