Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nahja,
      die neuste Version ist vor 2 Stunden hochgeladen worden.
      Ich denke das bei @theos2 noch die Version 1.5.1-git20220510-r9_vti aktuell war und als @TomKruhs nach gesehen hatte dann schon die 1.5.1-git20220526-r1_vti veröffentlicht wurde.


      Die r9 lief 15 Tage problemlos was die r1 bringt konnte ich noch nicht testen ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hier stürzt nichts ab.

      Hast du einmal den Browser-Cache gelöscht?

      Schalte doch bitte auch einmal in den Plugin-Einstellungen am TV mit der Fernbedienung den Punkt "Debug - Display Tracebacks in browser" ein, damit man sehen kann, was das für ein Fehler ist.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • hier läuft die heutige Version - eben getestet

      War der Meinung, dass in letzter Zeit nix gravierendes für unsere Boxen dabei war und hatte mir das Posten verkniffen ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • rdamas schrieb:

      Hier stürzt nichts ab.

      Hast du einmal den Browser-Cache gelöscht?

      Schalte doch bitte auch einmal in den Plugin-Einstellungen am TV mit der Fernbedienung den Punkt "Debug - Display Tracebacks in browser" ein, damit man sehen kann, was das für ein Fehler ist.
      Cache wurde vorher gelöscht. Hier ist die Debug-Ausgabe:

      owif.txt
    • Keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast:

      exceptions.KeyError: 'no_network_connection'

      Ich könnte mich irren, aber für mich sieht das nach einer unsauberen Installation vom Plugin aus. Ich würde es einmal deinstallieren, danach das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif komplett löschen (FTP/SSH/Telnet), und das Plugin danach neu installieren.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Habe es deinstalliert, gelöscht und dann die o.g. letzte Version neu installiert. Jetzt läuft auch das neue Design wieder. Keine Ahnung, was ich da wo verferkelt habe. Hauptsache es geht wieder. Danke für die Unterstützung!
    • Nach Installation dieser IPK keine Versionsnummeranzeige ob auch 1.51 installiert ist
      Dateien
      • Openwebif.png

        (29,36 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke Satt-seher Warte mal auf neuere Version, Github kenn ich mich nicht aus.
    • Die Versionsnummer ist schon vor etlichen Versionen in den Bereich "Informationen" gewandert.
      Leider habe ich Sie dort nie gesehen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Im neuen Design ist die Versionsnummer nicht zu finden. Ich denke, das ist gemeint.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Bei mir nicht.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!