Open WebIf aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerne, freut mich, dass es nun klappt.
      Schade, dass auf dem feed das shellinabox nicht mal erneuert wird.
    • oder zumindest mal einfach :311: sacht
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Nach Eingriff von @hgdo ohne Bezug.

      @DAB-MTB

      Spoiler anzeigen
      Hmm. Ich habe nochmal nachgedacht und dich einfach deinstalliert. Du scheinst zuviel Zeit zu haben, deine Beiträge farbig zu gestalten und destruktiv über die Leute herzuziehen, die in ihrer Freizeit ein Projekt weiterentwickeln, anstelle einfach einmal plaintext vernünftige Bugreports zu erstellen, mit denen man etwas anfangen kann.

      Sorry, so etwas brauche ich hier nicht.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Lieber @rdamas

      leider ist dein Beitrag jetzt ohne Bezug.

      Aber ich musste das Pamphlet von @DAB-MTB wegen der Beleidigungen und der unangemessenen Wortwahl in den Mülleimer des Boards verschieben.
    • sorry hab neu geladen auf dem Tablet aber mir wurden die neueren Beiträge erst nach Veröffentlichung meines angezeigt ?(
      also mein Beitrag auch geändert ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Über altes Webif gab es eine IPK Installationsfunktion...

      Beim neuen hab ich das nicht gefunden? Gibt es das nicht mehr?
      User :)
    • Das hast aber unnötigerweise für deine Frage einen neuen Thread erstellt. Ich hab das dann hierher verschoben.
    • Sorry, das war mein Fehler!!!!
      Danke für das Verschieben...

      @Ich Andi
      Im alten Open Webif konnte man unter Einstellungen/Pakete *.ipk auf die Box schieben und installieren, sehr kompfortabel.
      Beim neue Open Webif finde ich das nicht.
      User :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rampoo ()

    • @satt-seher bringt hier immer wieder die neuen IPK`s ein.
      Du solltest hier in diesem Thread immer Up to Date sein.

      Das nur zu Deiner Info!

      Brauchst nur in diesem Thread dich aktuell halten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich Andy ()

    • @Ich Andy

      Ich glaube, du hast seine Frage nicht richtig verstanden.
      Er will nicht wissen, wie man das OWI installiert, sondern er sucht die Möglichkeit, über das aktuelle OWI IPKs zu installieren.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @Ich Andy, in diesem Thread habe ich noch nicht gelesen, wie eine ipk per OWIF installiert wird!

      Im Wiki ist es unter Punkt 6 beschrieben.
      Dateien
      • 4. Screenshot.png

        (67,33 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3. Screenshot.png

        (79,19 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Du hast recht!

      es wird hier ein wenig unübersichtlich.

      Es geht mir bald auch so wie @rampoo

      Gibt es den eine Möglichkeit das @satt-seher das irgendwie in Post 1 einbauen kann das Aktualisierungen vorhanden sind?

      @NaseDC

      möchtest du mir den Spiegel vorhalten?
      Asche auf mein Haupt! :crazy1: :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ich Andy ()