[Erledigt] Autotimer wird nicht befüllt (Openwebif)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Autotimer wird nicht befüllt (Openwebif)

    bei mir wird bei Benutzung des Openwebif (Version: enigma2-plugin-extensions-openwebif_1.4.6-git20210511_vti.ipk) der Autotimer (aktuelle Feed-Version) nicht befüllt. Ich wähle über "Fernsehen" die Sendung aus, wähle Autotimer, dann wird mir die Liste vom AT angezeigt, aber betreffende Sendung wird nicht aufgeführt.
    Ultimo 4k
    VTI 15.0.0
    W10
    FF 88.0.1 64bit

    habe das im GitHub gemeldet, Antwort:
    Ich kann den Fehler nicht nachstellen, daher muss das ein Problem vom autotimer Plugin auf VTi sein.

    Das muss jemand anders fixen.


    Kann da jemand helfen?

    Dankeschön :)
  • Du musst bei der Beschreibung der Schritte, wie der Fehler zu reproduzieren ist, einfach viel ausführlicher sein; nach deiner Beschreibung im ersten Post habe ich es mir jetzt zusammenreimen (und reproduzieren) können, was nicht funktioniert - auf diese Weise habe ich noch nie einen Autotimer angelegt.

    Auf die schnelle verstehe ich aber auch nicht, wie das neuerdings funktionieren soll - ich ergänze mal deinen Bugreport im Github.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • Würde es Dir etwas ausmachen, mir zu beschreiben, wie Du einen Autotimer im Openwebif anlegst?
  • Nö, mache ich immer mit dem Web-Interface. Und zwar immer noch ausschließlich im Classic Mode; da funktioniert auch alles.

    Aber auch im Responsive Design kann du in die Autotimer-Liste gehen, dort auf "+ Neu" klicken und alles ausfüllen. Da ich sowieso an fast allen Details eines Autotimers schraube, bringt es mir nur wenig Vorteil, wenn der schon etwas vorausgefüllt ist.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • Thomas der Erste schrieb:

    Nach dem Auswählen der Sendung im EPG und dem Anklicken als Autotimer

    Marti_win7 schrieb:

    Bin im OWI unter "Fernsehen" auf EPG, dann Sendung ausgewählt, "Autotimer anlegen" geklickt.

    Thomas der Erste schrieb:

    Ich wähle über "Fernsehen" die Sendung aus, wähle Autotimer,

    Du solltest schon immer "GENAU" schreiben, was du machst. Im anderen Thread schreibst du EPG und hier schreibst du Fernsehen.
    Und im anderen Thread habe ich es auch so gemacht, über EPG und das funktionierte.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • eigentlich ist es egal wie rum ...
    at2.PNG

    Das Klicken auf dem ganz rechten Symbol funktioniert nicht.
    Es ruft die Seite des AT im Hintergrund auf aber die wird nicht vorausgefüllt wie in den Vorgängerversionen des Open Webif.
    Man sieht sogar den kläglichen Versuch in der Adresszeile des AT.

    at3.PNG
    so sieht es beim neuen Webif in der Konsole aus (nicht ok)


    at4.PNG
    so sieht es bei der Feed Version aus (ok)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dg4sj ()