Frage an das VTI Team zum python-twisted das im VTI Image wohl fehlerhaft ist.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerade jetzt auch ;)

      soll ja auch Menschen geben, die mal was anderes zu tun und nix mitzuteilen haben ;)

      @tsiegel arbeitet bestimmt an was neuem - und seine Plugins laufen ja. Gibt ja auch keine Userprobleme, die beantwortet werden müssen.

      oder er hat die neue Forenadresse noch nicht gefunden :D 8)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Wie @anz geschrieben hat, gibt schon einen Thread wie es mit VTI weitergeht oder was los ist.
      Das war nicht die Frage von @anz.

      Finde das sehr schwach vom VTI Board, das hier die sogenannten Teamer hier keine Auskunft geben können, dann hat das nichts mit einem Team zu tun.

      Wenn niemand mehr da ist der das Image bearbeiten kann, dann kann man das doch zugeben.
      Und wenn neue Plugins nicht erwünscht sind, dann kann man sich auch mal melden dazu.

      Wenn das bei den Piraten auch so im Team sein würde, hätte ich meine Sachen schon gepackt.
    • Es ist ja nicht so das wir nicht selbst probiert hätten das Twistet Paket das @rdamas gepostet hatte manuell in das VTI zu integrieren.
      Leider landet die Box nach dem Austausch der Ordner im Dauer Loop.
      Ich hatte das gestern selbst nochmals getestet.
      @dhwz hatte ja schon gesagt das es ohne ein paar Anpassungen nicht laufen wird.
      Wir haben leider im Team kaum noch welche mit VTI Boxen und meine Kenntnisse reichen dafür nicht aus.
      Hier sind doch bestimmt einige User unterwegs die sich mit so etwas auskennen und feststellen könnten wo das Problem ist bzw. warum das Crasht.
      Wäre doch echt schade wenn das VTI Image zukünftig von allen neuen Plugins von vorne herein ausgeschlossen wird.
      Noch gibt es ja Entwickler wie @murxer der seine Plugins auch gerne auf VTI anbieten würde.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • naja, der Herr der Fischstäbchen beschränkt sich hier im Forum lt. Profil seit 6 Jahren auf löschen und bestrafen von Usern. :whistling:

      Fragen, Anregungen und Kritik - selbst von Teammitgliedern - werden scheinbar ausgesessen ?(

      Hört sich jetzt böser an, als es gemeint ist aber der Fakt bleibt.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Ich behaupte mal das ca. 95 % der Nutzer von VTI zufrieden sind. Die wollen TV gucken, aufnehmen und die Filme entsprechend wiedergeben können.
      Es läuft Plex, VMC , AEL, Movieliste und EMC.
      Darum braucht es halt für die meisten kein neues Plugin.

      Es gibt viele Nutzer die schon ihre Probleme mit den genannten Plugins haben, wie man ja auch in den jeweiligen Threads nachlesen kann.
      Wenn ein API abgeschaltet wird, weiß auch keiner was passiert. Dann gibt es wahrscheinlich keine Bilder mehr, aber auch darauf kann ich zur Not auch verzichten.

      Darum wird sich wohl auch nicht drum gekümmert, irgendwas anzupassen, was man gar nicht kennt (oder braucht). Solange das API noch läuft.
      Meine Meinung :)
    • Daniel92 schrieb:

      Darum braucht es halt für die meisten kein neues Plugin.
      Und warum dann immer die Fragen von vielen Usern nach Updates und neuen Features?
      Das passt dann aber nicht.

      Bevor es AEL gab, waren die Leute genauso "zufrieden".
      Seit es AEL gibt, ist bei vielen Skins die "Voraussetzung", das AEL installiert ist.

      Ob also neue Plugins gebraucht/genutzt werden, weiß man erst, wenn sie da sind.

      Das ist aber nur meine eigene Meinung.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Die API die The TVDB wohl dieses Jahr noch abschalten wird und wo dann unter anderem VMC keine Serien mehr einlesen wird.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Daniel92 schrieb:

      Wenn ein API abgeschaltet wird, weiß auch keiner was passiert.

      anz schrieb:

      Die API die The TVDB
      Ach so, jetzt hab ich es auch verstanden, was @Daniel92 meint. Ich nutze ja kein VMC, daher kam ich nicht drauf.
      Nun ja, es liegt ja nicht am VTI, das es dann beim VMC nicht mehr geht.

      Zum Glück konnte @MacDisein das schon im Serienrecorder ändern, auch wenn es jetzt kostenpflichtig ist.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Marti_win7 schrieb:

      Nun ja, es liegt ja nicht am VTI, das es dann beim VMC nicht mehr geht.
      Das nicht aber gerade da wäre ja dann ein neues Video Plugin vom Vorteil ;)
      VMC selbst wird auch wenn es möglich wäre ja leider nicht mehr angepasst.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hört die Signale…
      Alles hat seine Zeit…
      Früher war alles besser…
      Die Erde dreht sich weiter…
      Usw, usf…
      Ende gut, alles gut. Aber ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende
      Soll heißen: Wenn es der letzte kapiert, dass nicht mehr kommt, ist alles gut ;)
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ich hab das VMC noch nie benutzt. Mir reicht die Movieliste mit AEL. Die Filme werden auch nicht besser, je schöner sie dargestellt werden :)


      Marti_win7 schrieb:

      Und warum dann immer die Fragen von vielen Usern nach Updates und neuen Features?Das passt dann aber nicht.
      Soviel sehe ich da gar nicht.
      Keine Ahnung wie oft VTI installiert wurde, aber die Fragen nach Updates sind da eher minimal, wenn man die angemeldeten Mitglieder hier sieht.
    • Die Fragen kommen sogar sehr oft und sind meist in Threads die relativ schnell geschlossen wurden.
      ES gibt aber aktuell einen Gerüchte Thread in dem die Frage auch mehr als einmal behandelt wurde und der offen ist.

      VTi-Laber-Sammelthread (Diskussionen, Gerüchte - kein Support!)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Und was bringt das? Ihr könnt doch keine Leute versuchen dazu zwingen, irgendwas zu updaten, was bei 99% der Nutzer problemlos läuft.
      Nur wegen einem Plugin.
      Ich teste ja auch gerne neues, aber was anderes als Filme und Serien hübsch aufzubereiten macht es doch auch nicht.
      Ich möchte die Arbeit dahinter in keinster Weise schmälern.
      Wenn es mit anderen Images funktioniert, warum installiert man diese dann nicht?
    • Ich denke, es liegt eher daran, dass niemand mehr da ist, der was am Image machen kann und will. Zumindest entsteht der Eindruck.
      Und das ist ja auch ok so, ist ja kein Job sondern ein Hobby. Nur das es keine Kommunikation gibt, ist halt schade. Und es scheint ja auch so zu sein, dass selbst Leute, die sich gerne engagieren wollen würden, nix machen können, weil der Zugriff fehlt? Würde zumindest mal angedeutet.
    • Frage an das VTI Team zum python-twisted das im VTI Image wohl fehlerhaft ist.

      Es geht hier nicht um ein Plugin.

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
    • sli schrieb:

      Es geht hier nicht um ein Plugin.
      Doch im Grunde schon, denn dieser Thread wurde deshalb eröffnet.


      anz schrieb:

      murxer hat ja ein neues Plugin für Emby für die Dreamboxen entwickelt.
      Man möchte es auch für das VTI anpassen, was aber wegen fehlender Updates/Anpassungen nicht geht.

      Im weiteren geht es natürlich um VTI, da hast du dann recht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Frage an das VTI Team zum python-twisted das im VTI Image wohl fehlerhaft ist.

      Stimmt, es wurde jetzt jedoch in Richtung VMC gelenkt.

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
    • Daniel92 schrieb:

      Und was bringt das? Ihr könnt doch keine Leute versuchen dazu zwingen, irgendwas zu updaten, was bei 99% der Nutzer problemlos läuft.
      Nur wegen einem Plugin.
      Wenn du zufrieden bist, ist das doch in Ordnung, freue dich und nutze deine Box wie du das möchtest ;)
      Hier geht es aber nicht um die Meinung eines einzelnen und auch nicht um ein Plugin (nicht mehr nur), auch wenn ich dafür den Thread eröffnet habe.
      Es geht auch darum das im Image eben einige Dinge geupdatet werden müssten um neues zu entwickeln und das wird mit Sicherheit nicht bei dem jetzt hier angesprochenen Emby Plugin bleiben.
      Was glaubst du denn wie lange das VTI Image noch attraktiv sein wird wenn irgendwann gar nichts neues mehr kommt oder auch die jetzt noch laufenden Plugins keine Updates mehr bekommen weil eben ein aktuelles Paket im Image fehlt das aber dafür gebaucht würde ?
      Von Treibern oder Sicherheitsupdates fange ich da erst mal gar nicht an.

      Daniel92 schrieb:

      Wenn es mit anderen Images funktioniert, warum installiert man diese dann nicht?
      Das machen ja leider immer mehr genau aus diesen Gründen.
      Da das VTI Image aber immer ein verlässliches Image war, möchte man dieses natürlich gerne weiter nutzen, leider sehe ich hier aber aktuell echt eher dunkle Zeiten auf uns zukommen.
      Und Ja auch ich mag mein VTI und würde gerne noch lange damit auf meinen Boxen arbeiten, musste aber auch schon auf 2 meiner VU Boxen auf OpenATV ausweichen um bei neuen Plugins die bei uns entwickelt wurden testen zu können.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von anz ()