Image Sicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image Sicherung

      Hallo,

      bin gerade dabei eine Image Sicherung zu machen.
      Nach 1/2 Stunde ist der Balken fertig.
      Seit 15 Minuten steht immer noch Bitte warten da
      Sollte da nicht Fertig stehen ?
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Da sollte eigentlich 4x OK stehen!
      Speicherort richtig aus gewählt? Sollte aufn eingehängten USB Stick oder auf ner Festplatte landen
    • Hat sich eben erledigt.
      Sorry
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • wenn man schon fragt, wäre auch die Lösung spannend - auch, wenn es evtl. peinlich ist ;)

      schliesslich suchen (manchmal) auch andere danach und denen hilfts vlt. ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Upps, hatte doch geschrieben. Jetzt wo ich nochmal schaue, ist kein Beitrag da. Komisch.

      Nun gut, wenn es einer Lösung bedarft hätte, hätte ich geschrieben. Soweit sollte man mich hier eigentlich kennen nach 6 Jahren ;(

      Ich war einfach zu ungeduldig. Hatte immerhin über 1 Stunde gedauert.

      Kann es sein, das die Sicherung bei LAN-Anschluss vom Server abhängig ist. Entweder hatte ich beim ersten Versuch nicht lange genug gewartet (den hatte ich gemacht als der Server hier down war) oder eine Sicherung ist davon abhängig.

      Danke und lg

      joshia :thumbup:
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Also bei mir dauert eine Image Sicherung so 5-10 Minuten, habs noch nie genau nachgehalten.

      Und eine Image Sicherung ist nicht von irgendwelchen Servern abhängig, denn es wird allein DEIN Image auf der Box gesichert.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek