Wie kann ich VTi auf Vu+ Uno 4K SE aufspielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • exkarlibua schrieb:

      Welche Treiber fehlen dir denn?
      Was funktioniert denn nicht?
      Es ging um den theoretischen Fall, dass neue Boxen vom Hersteller kommen. Dafür würden natürlich neue Treiber benötigt, die der Hersteller bereitstellen müsste. Nicht nur für VTi, sondern auch für die anderen Images.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • @exkarlibua

      Und wenn du ein wenig mehr auch andere Threads mitlesen würdest, hättest mitbekommen, das es wirklich ein paar Sachen gibt, die der Hersteller nicht updatet, die aber benötigt werden, für aktuelle Plugins.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Marti_win7 schrieb:

      @exkarlibua

      Und wenn du ein wenig mehr auch andere Threads mitlesen würdest, ...
      Ich bin ja SOOO froh, dass du weißt, was ich tue und was nicht. Da kann mir ja gar nichts mehr passieren. :whistling:
    • exkarlibua schrieb:

      Welche Treiber fehlen dir denn?Was funktioniert denn nicht?

      Ich habe den Eindruck, dass es dir nur um Aktionismus geht. Ob das Sinn macht spielt dann keine Rolle. Hauptsache die Versionsnummer ändert sich.

      Never touch a running system, hieß es früher mal. Es tut was es soll und mehr braucht es nicht.

      Das Thema ist ja eher, dass die Verbreitung über Sat und Kabel ihrem Ende entgegen geht. Von daher wird sich der Enthusiasmus von Entwicklern noch viel Energie in Weiterentwicklungen einer schrumpfenden Technologie zu stecken in Grenzen halten.
      Muss es immer darum gehen was einem fehlt oder was nicht funktioniert? Stellst du die gleichen Fragen bei deinem Smartphone oder Windows Update auch? Oder kaufst du auch ein Smartphone / PC / Router / etc wo es schon lange keine Updates mehr gibt, immerhin läuft es.

      Ja es tut was es soll, aber dies bedeutet nicht das irgendwas nicht verbessert werden kann. Klar kann es auch mal verschlimmbessert werden.

      Kommen über einen längeren Zeitraum keine Updates mehr, bei neue sowie bestands- Hardware vermutet man doch meist nichts gutes.

      Never Change a running System ist für mich eher bei Kritischen Systemen relevant, so ein Receiver ist ja schon viel eher Hobby "Basteln".

      Und nein, meiner Meinung nach geht weder die Übertragung über Sat noch die über Kabel ihren Ende zu.

      gruß