Grüße aus dem Westerwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Westerwald

      Schönen Sonntag Euch allen!

      Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich Euch vorzustellen. Bin eigentlich an allem Technischen interessiert, aber meistens ohne große Ahnung. Ich bin 60 Jahre und bisher ehe mit Android unterwegs, bisher war ich nur Mitleser und habe mich jetzt entschlossen mit meine VU+ plus UNO 4K SE mal etwas näher anzuschauen! Danke für die Aufnahme im Board!
    • :welcome3:

      Mensch, hast ja fast 10 Jähriges. ;)
      Viel Spaß weiterhin mit uns.

      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • *willkommen1*

      wow-mv schrieb:

      jetzt entschlossen mit meine VU+ plus UNO 4K SE mal etwas näher anzuschauen!
      Soll was genau bedeuten???
      Wie lange hast du die Box schon und was für ein Image ist drauf?
      Oder ist da evtl noch das Originale drauf?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Hallo zusammen, vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich muß hier zu meiner Ehrenrettung anbringen, daß ich schon vor ca. 10 jahren angefangen habe, mich für die Linuxreceiver zu interessieren, damals allerdings eher in Richtung Dreambox. Um mich in die Thematik ein wenig einzulesen, habe mich seinerzeit u.a. auch hier angemeldet, bin aber dann doch bei Android steckengeblieben. Jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit und habe mir eine UNO 4k SE zugelegt. Das Originalimage habe ich als erste Handlung gegen das VTI-Image geflasht.