Vu+ Zero 4k - timeshift nicht möglich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vu+ Zero 4k - timeshift nicht möglich

Hallo,

ich möchte an meinem 4k Zero lediglich die timeshift-Funktion benutzen (Pause-Taste).
      2,5" Festplatte Samsung Portzable M3 habe ich zuerst auf ext4 formatiert, an Receiver angeschlossen, dort initialisiert, Dateisystem überprüfen lassen - trotzdem erscheint bei drücken der Pause-Taste "timeshift nicht möglich".
      Übersehe ich etwas?

LG

Stefan
    • Banane73 wrote:

erscheint bei drücken der Pause-Taste "timeshift nicht möglich".
      Die Meldung erscheint (auch), wenn unter 'Einstellungen - System - Aufnahmepfade' ein ungültiges Verzeichnis für timeshift angegeben ist.

Ich schliesse mich aber der Empfehlung von @RickX an, das VTI-Image zu installieren. Für das Originalsystem wirst du hier kaum Unterstützung finden. Obiges gilt auch bei installiertem VTI-Image.
      ________________________________________________________________________________________________________________
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen skinparts), OScam 1.20 rev.11603, ORF-Karte, EMC, mediatombplugin, MCC MovieCutCenter
    • ok, "Bouquet" hätte ich nie mit Favouriten in Verbindung gebracht, nochmals Danke.
      Das Wiki war ich schon am durchforsten, da mir "Bouquet" in Verbindung mit Sat-Receiver fremd war, hab ich es übersprungen ....
    • Wenn Du die ersten Einstellungen gemacht hast, und Deine Sender sortiert sind, schau Dir bitte mal unten meine Signatur an.
      Das wird auch immer gerne überlesen, oder "übersprungen" ;) .

VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

The post was edited 1 time, last by TomKruhs ().