OpenWebif neuste Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OpenWebif neuste Version

    Was ist die neuste Version von OpenWebIf? Ich habe noch die Version 1.2.0. Ich meine mal eine neuere Version (ich glaube es war die 1.2.8) installiert zu haben, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich die alte wieder installiert, weil die neue nicht so richtig lief oder so, ich weiß es nicht mehr so genau.
    Aber was mich eigentlich daran interessiert ist die Möglichkeit, vorhandene Filter am Rechner zu editieren, was in der Version (und ich glaube bei der 1.2.8 auch) nur dann geht wenn man in den Einstellungen auf das alte Design umschaltet, was dann wieder den Nachteil hat, dass im alten Design der Test eines Autotimers nicht funktioniert, und man so immer wieder hin und her switcht, was etwas nervt. Daher meine Frage: was jetzt die neuste Version ist, und ob bei dieser auch im neuen Design (wenn es denn so etwas noch gibt) alles editieren kann?