Open WebIf aktuell

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Open WebIf aktuell

Da immer mal wieder danach gesucht und gefragt wird, hier die aktuelle OpenWebIf Version.
      Hiermit läuft auch das Webinterface vom Serienrecorder.

Was tun bei Problemen?
      Aktivierung der Debug-Option in der OpenWebif-Konfiguration.
      Vu+ Wiki

Edit:
      Das Python Six Paket ist nur noch notwendig, wenn das genutzte VTI nicht aktuell ist.

Edit 2:
      Und nein, ich weiss nicht, warum das am Feed nicht bzw. wann das aktualisiert wird. ;)
      Gibt aber schlimmeres, als das gelegentlich händisch zu machen.

Download neueste Version ...
      Aktuelles VTi IPK: Download E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif
      Änderungen: Changelog

die Schritte um an die jeweils aktuelle IPK zu kommen sind folgendermaßen:auszuführen

a) GitHub Link anklicken
      b) View Code anklicken,
      c) die ipk auswählen und
      d) speichern.
      Files
      Grüße, der SattSeher

--------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

The post was edited 29 times, last by Gunbock: Neuste Version hochgeladen, Anleitung zum download der IPK (von schommi bearbeitet) leicht geändert ... ().

• Vielleicht solltest du auch noch das python-six-Paket mit anhängen - die aktuellen OpenWebif-Installationen benötigen mindestens python-six >= 1.14; am Feed liegt python-six 1.9.

Z.B. von hier: editierte Settings einlesen
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Open WebIf aktuell

Gibt es das noch nicht im Feed bzw. Warum gibt es das Update noch nicht dort sondern nur Ihr als Download?

Habe eine Duo4K.

Danke für Eurw Antworten.

Gruß
      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• Ich habe die 2 ipks (openweb 1.4.2 und python six 1.15) von oben installiert.
      Leider kann ich am PC im Openweb die Filmliste und Timerliste nicht in minimaler Ansicht darstellen lassen.
      Es geht nur die max. Ansicht. Mir reicht aber die minimale.
      Und wenn ich Timer im EPG anlege werden diese nicht angezeigt. Diese wurden ja früher rot markiert.
      Erst wenn ich aus dem EPG rausgehe und dann wieder rein wird die Sendung als markiert (in dieser Version umkreist) angezeigt.
      Ich würde gern wieder auf die alte Version zurück wechseln.
      Leider geht das über den VTI Software Manager nicht.
      Es werden 0 Pakete deinstalliert.
      Wie kann ich es noch deinstallieren?
    • @BlueTiger1967: Benutzt du das alte oder neue (responsive/moderne) Design?

Im alten funktioniert das mit den Timern ganz sicher noch (benutze ich oft). Was du mit "minimaler Ansicht" meinst, habe ich allerdings nicht verstanden.

@goll2: wo genau hast du die Version abgelesen? Wenn ich unter "Über" nachschaue (altes Design, Footer), steht da 1.4.2.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

The post was edited 1 time, last by rdamas ().

• Ja, beim Design steht:

Materialize design - Version: 1.2.0
      © 2017 VTi - vuplus-support.org.

Bei 'Über' steht:

Version: OWIF 1.2.8

Nach der Installation habe ich natürlich einen Kaltstart der Box durchgeführt.
      Allerdings habe ich jetzt in Github gelesen, dass man wohl vor der Installation Enigma 2 stoppen muss/soll. Also init 4, Installation, init 3.

The post was edited 1 time, last by goll2 ().

• goll2 wrote:

natürlich einen Kaltstart der Box durchgeführt.
      Was meinst du denn mit Kaltstart ? Box Stromlos und neu gestartet? Dann wird die neue installation nicht gespeichert.
      Wenn man eine ipk installier, geht man in das Ausschalt Menü, und startet die Box neu.
      Gui neu starten würde auch schon reichen

The post was edited 1 time, last by Petry1 ().

• Sorry für die blöde Frage: Aber was genau muss ich da tun? Finde leider kein Tutorial wie man Plugins über das Terminal installiert.
      Ich hab das bislang einfach über die VTI Panel gemacht.
      Und trotzdem muss es ja ne Reihenfolge geben oder ist die egal?
    • Installiere phyton six über VTI Panel, Neustart, dann das Web if und Neustart. Fertig.
    • Danke, hat geklappt.

Serienrecorder wird da jetzt auch angezeigt.

Noch ne Frage: Da gibt es ein WebTV..... ich hab Opera als Browser und ich hab unten auf HTML VLC umgestellt aber da kommt irgendwie nix..... Also Player ist da aber er startet nicht.