Massive Ton-Störungen mit Sony KD75XH9005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massive Ton-Störungen mit Sony KD75XH9005

      Hi zusammen,

      leider habe ich letztes Jahr diesen TV gekauft (ein Klageverfahren zur Rückgabe läuft bereits).
      Ich habe in der Kombination sony KD75XH9005 + VU+ Uno 4K SE + Pioneer 5.1 AVR massive Tonaussetzer.
      Weiß jemand, ob man da was machen kann??

      Was ist eigentlich mit VTI - gibt's kein neues Image mehr?

      Gruß, k72
    • blau -> grün -> grün auf der FB drücken, wird Dir angezeigt ob VTI auf den aktuellsten Stand. Wie sind Box, AVR & TV verbunden? Per ARC wäre kontraproduktiv, wenn Dein TV ein Problem hat (Klage).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • kangaroo72 schrieb:

      ein Klageverfahren zur Rückgabe
      Dann denke ich, das du den TV auch mit anderen Geräten bzw. auch allein am TV Anschluß getestet hast, damit du die anderen Geräte ausschließen kannst.
      Es kann ja auch an der Kombination liegen oder auch am Empfangsweg, z.B. SAT Empfang.

      Da du jetzt eine "neue" Box hast, solltest du dein Profil um diese, samt Image Version (ich denke VTI 15) erweitern.


      kangaroo72 schrieb:

      gibt's kein neues Image mehr?
      Dazu solltest du HIER mal reinschauen, da wird "ALLES" dazu gesagt. Ansonsten den Tip von @Radar befolgen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Danke für die Antworten.
      Die Updates sind natürlich eingespielt. Entwicklung... okay abwarten :)
      Ich werd dann wohl mal auf optical-in umstellen.

      Danke!

      k72
    • Bei meiner Konfiguration hat’s geholfen, den Philips TV komplett für ein paar Minuten stromlos zu machen. Dann klappte die Verbindung via CEC wieder.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()