Neu, ARD- und ZDF Mediathek für VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ripasch schrieb:

      Was der eine lustig findet, kann der andere als Beleidigung empfinden.
      Sag ja auch immer: manches liest sich einfach anders, als es bei einem direkten Gespräch rüber kommen würde.
      Ich neige ja auch gelegentlich zu dem ein oder anderen ironischen Kommentar ;)

      Ich denke, dass das wirklich "witzig" gemeint sein sollte - kam ja auch von einem User, der hier selber viel hilft und was beiträgt.

      Daher hoffe ich, dass @Petry1 eine sicher folgende Entschuldigung akzeptiert. :saint:

      Sooo schlimm war´s ja nun auch nicht. :whistling: Und die Dankeschön Posts sind im Vergleich zu Meckern und co. doch in der Überzahl.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • satt-seher schrieb:

      eine sicher folgende Entschuldigung
      Die ist direkt kurz drauf per PN bei ihm eingegangen oder auch nicht, falls er mich ignoriert. Mit dem Vorschlag alles sofort zu löschen.

      Nun gut, das mit dem Löschen hat sich ja jetzt erledigt.
      Aber bei 4-5 mal den selben, vermutlich copy&paste Fehler, habe ich mich hinreißen lassen.

      Kommt bei mir halt manchmal vor.
      Ich werde versuchen, es bei ihm zu unterlassen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • hi @Petry1 huhu super tolle Arbeit. Eine frage habe ich noch dazu:
      Habe beide, ARD und ZDF Mediathek deine neusten Versionen installiert, und zwar die 1.4.1.
      Bei ARD wird mir nach wie vor 1.4 angezeigt und ZDF zeigt er mir 1.4.1 als Version an.
      Ist da bei mir irgendwas schief gelaufen?
      Die Installation ist erfolgreich abgeschlossen und Neustart habe ich auch gemacht.
      Muss ich da noch was beachten. Danke.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • tja, ich denke mal, zumindest momentan meint er das Ernst...

      Schade, dass eine kleine unbedachte und vermeintlich harmlose Äußerung, die ganz sicher nicht mal bösartig gemeint war, solche Folgen hat.
      Sollte uns alle dazu bringen, lieber einmal mehr darüber nachzudenken, was und wie man hier schreibt. ;)

      Hoffe, dass @Petry1 es sich anders überlegt, wenn der erste Ärger verflogen ist.


      Edit.
      @Naichbindas Du hast aber schon die letzten Beiträge gelesen :sleeping: :whistling:
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • @Petry1 hat allein in diesem Thread fast 400 Likes erhalten. Über mangelnde Anerkennung seiner Arbeit kann er sich nun wirklich nicht beklagen. Ich finde, da kann man etwas mehr Souveränität im Umgang mit dieser vergleichsweise harmlosen „Belustigung“ erwarten. Wenn jeder, der sich hier engagiert, so reagieren würde, können wir das Forum schließen.

      @Marti_win7 hat das ganz sicher nicht böse gemeint und mit der erfolgten Entschuldigung per PM sollte es auch gut sein. Ein weiteres „zu Kreuze kriechen“ ist nicht erforderlich.

      Wenn @Petry1 bei seiner Meinung bleibt, wäre das sehr bedauerlich. Er schadet damit nicht nur den 400 Usern, die sich für seine Arbeit bedankt haben, sondern vor allem sich selbst.

      PS
      @Marti_win7 hat sich 13 Mal für die Plugins und den Support bei @Petry1 bedankt.
    • Eigentlich melde ich mich bei so etwas nicht, aber mal ganz ehrlich es steckte bei der Aussage von @Marti_win7 keine böse Absicht und bestimmt auch nicht direkt auf @Petry1 bezogen. Man sollte nun wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen. Keine Frage das @Petry1 wirklich cooles Zeug für uns bereitstellt und auch immer hilfsbereit ist. Ich hoffe das er das nochmal überdenkt.

      Mfg.jalsilax
    • Äußerst Schade , dabei hatte ich noch nicht einmal die 1.4.1 runter geladen .
      Und nun ? ?(

      Ärgerlich !
      Gruß humix .
    • Hallo,

      hier mal eine erfreuliche Nachricht.

      Die Wiedergabe der Filme in beiden Mediatheken funktioniert einwandfrei.

      Ich habe zuerst den vuhd1080p Skin installiert , aber damit ging es auch nicht .

      Dann habe ich AdvancedEventLibrary installiert und es geht , auch mit dem Kraven Skin.

      Herzlichen Dank an Petry1 für die beiden tollen Plugins.

      Auch Danke an alle die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.

      Es ist jedesmal schön, wenn man so schnell Hilfe bekommt.

      Gruß tamira
    • @Petry1 wäre echt traurig wenn du wegen 1 Kommentar hinschmeißt obwohl du soviel liebe bekommen hast über 400 likes

      nur mal zum Vergleich der Entwickler der Mediatheken @commander Data hat im Vergleich für seine Arbeit bis jetzt nur 211 bekommen

      ich hoffe du machst weiter wenn sich der ärger ein bisschen gelegt hat wäre schade wenn VTI auf die Mediatheken verzichten müsste. Wenn dir echt die Lust vergangen ist könnte ja ein anderer hier den Job übernehmen oder vielleicht könnte man den Entwickler überreden VTI Support einzubauen, weil abgeneigt scheint er nicht zu sein wenn man die breite Unterstützung sich mal ansieht

      GitHub - CommanderData2338/ZDFMediathek

      wie geschrieben ist echt traurig habe diesen Thread gern verfolgt

      LG Marlo
    • Schließe mich an. Wäre sehr schade und ein großer Verlust (für viele wegen einer flapsigen Bemerkung nur eines Einzelnen)!
    • Na ja, da gibt es sicher irgendwelche Geplänkel im Hintergrund die wir alle nicht kennen –

      und wegen der „"kleinen“" blöden Aussage zieht keiner solche Konsequenzen.

      Schade ;(
    • Moin, Ja wirklich schade, noch dazu wo ich bei ZDF Mediathek hilfe gebrauchen könnte. Die Downloads brechen mit Lila Screen ab, ARD funktioniert dagegen aber wie es aussieht einwandfrei.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Bei mir funktionieren auch die Downloads aus der ZDF Mediathek klaglos.
      Das Problem sollte also nicht am Plugin an sich liegen.
    • Das ist das was ich in der Fehlermeldung bekomme..

      ################################### ERROR (Start) ###################################
      AttributeError: downloadWithProgress instance has no attribute 'addEnd'
      ################################### ERROR (End) ###################################
      Dateien
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....