Kleines YouTube Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines YouTube Problem

      Ich benutze das YouTube Plugin was hier im Forum zu finden ist. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Doch habe ich ein kleines Problem ich gucke mir ein Video an dann ruft mich mittendrin meine Mutti zum Mittag Essen also pausiere ich das Video. Wenn ich dann nach 10 bis 15 Minuten rein komme wieder auf Play drücke habe ich Bild aber kein Ton. Auch wenn ich ein kleines Stück zurück springe ändert sich daran nichts. Da beende ich das Video und Starte es wieder da fängt das Video leider von Neuen an und ich muss dort hin springen wo ich aufgehört habe dann kann ich mir das Video weiter ansehen. Ist dieser Fehler behebbar?.
    • Bei dem YoutubeTV Plugin setzt er nach Beendigung an der letzten Stelle die Wiedergabe fort.
      Bei dem Youtube Plugin nicht.
      Gruß
      Databox
    • Blume78 schrieb:

      nach 10 bis 15 Minuten
      Das ist dann aber Express-Mittagessen. :D


      Habe mir sagen lassen, wenn man bei YT angemeldet ist und diesen "API" in das Plugin einträgt, funktioniert das. Ob dies bei deinem Plugin auch so ist, weiß ich nicht.

      Gibt es denn keinen Thread zu dem Plugin, dort wäre die Frage sicherlich besser aufgehoben.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek