Vu+Solo , erste Generation, geht nicht mehr an, welches Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Solo , erste Generation, geht nicht mehr an, welches Image

      Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.

      Ich bin Vu Anfänger und benötige eure Hilfe zu einer Vu+ Solo der ersten Generation.
      SN: MA024xxxx

      Das Gerät wurde länger nicht genutzt und wenn nur um „normal“ Fernseher zuschauen.

      Nun geht das Gerät nicht mehr an, bzw. Reagiert nicht. Rote LED leuchte, aber mehr passiert nicht mehr..

      Bringt es ggf. etwas das Image neu aufzuspiele?
      Wenn ja, welches Image sollte ich nehmen und habt ihr einen Link zu einer Kurzanleitung wie man das Image aufspielt?

      Danke im Voraus für eure Hilfe
    • Im Wiki findest du die gewünschte info.

      Image aufspielen mit USB-Stick für Vu+ Solo
      Link
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Danke für eure schnellen Antworten.

      Leider hat es nicht funktioniert.

      Der USB Stick wurde vorne gesteckt mit dem entpackten Image aber es passiert nichts.
      Rote LED leuchtet aber sonst tut sich nichts.

      Was könnte ich tun um das Ding zum Leben zu erwecken?
    • Mehrere Sticks probieren.
      Was immer geht, sind MicroSD im USB-Adapter.

      Rote LED könnte aber auch ein Defekt sein.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Ich habe jetzt 3 USB Sticks versucht, leider ohne Erfolg.

      Ein Stick hat eine LED. Diese leuchtet aber nicht wenn der Stick am Receiver gesteckt ist.