Aufruf SecondInfobar ohne 2x OK (z.B. MultiQuickButton) oder sonst Werte SNR/AGC/Oscam einblenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf SecondInfobar ohne 2x OK (z.B. MultiQuickButton) oder sonst Werte SNR/AGC/Oscam einblenden?

      Hallo allseits!

      Ich habe zur Vereinfachung den Aufruf der SecondInfobar per zweiten Druck auf OK deaktiviert (weil ich in aller Regel nur die Infobar aufrufen und auch schnell mit erneut OK wieder ausblenden möchte).

      Gelegentlich bräuchte ich aber doch die Werte für SNR/AGC sowie die Oscam-Zeiten, die bei mir Teil der SecondInfobar sind. Sie in die Infobar einzupflegen, überfordert meine Skinner-Kenntnisse.
      Gibt es denn eine Möglichkeit (ich hab sie bisher nicht gefunden), die SecondInfobar anders als durch 2x OK aufzurufen? Auch in MultiQuickButton taucht sie nicht auf.

      Oder gibt es alternativ ein Plugin oder Skript, das die Werte auf den Bildschirm bringt?

      Danke für eure Hilfe!
    • haengt vom Skin ab. Mute Spektator zeigt bei mir das von Dir gewünschte in der Infobar an. Sehr viele andere Skins tun das auch. Brauch es nichts zusätzlich. Dafür muss nicht mal die "Pro-Option" aktiv sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • maexla schrieb:

      Sie in die Infobar einzupflegen, überfordert meine Skinner-Kenntnisse.
      Sofern das vom Skin möglich ist, dieses in der Infobar anzuzeigen, brauchst du doch nur die jeweiligen Zeilen aus der SiB in die Infobar rein kopieren. Dann einen geeigneten Platz dafür finden und fertig. Das Plazieren dürfte mit dem OpenSkinDesigner relativ einfach sein.

      Am besten erstellst du dir dafür natürlich direkt einen eigenen Skinpart. Dazu brauchst ja nur einen vorhandenen Skinpart nehmen und diesen anpassen und natürlich einen anderen Namen dafür vergeben.

      Alles nur, sofern dein Skin auch Skinparts unterstützt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek