Feed+ (Zusatzfeed für VTi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht nicht anders; von den Pakten sind ja auch zwei in unterschiedlichen Version auf dem Feed vorhanden. VTi wertet hier auch nur die Ausgabe von opkg aus - für tmdb wird hier z.B. ausgegeben:

      Quellcode

      1. root@vusolo4k:~# opkg list|grep tmdb
      2. enigma2-plugin-extensions-tmdb - 1.0.5 - Show movie details from TMDb
      3. enigma2-plugin-extensions-tmdb - 0.9-r7 - Show movie details from TMDb

      Deshalb werden auch zwei Versionen in VTi angezeigt. Wenn du eines der Pakete installieren willst, wird dann aber die neuere Version installiert, genauso wie beim Update. Musst du mit leben.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Lucille_twd schrieb:

      einige Plugins werden im feed jetzt doppelt angezeigt.
      Naja, aber man kann sie doch unterscheiden, die Versionsnummer steht doch dabei.

      Hast du mal geschaut, wie viele Oscam Versionen auf dem Feed liegen?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • epgrefresh von @WeFraJo hatte ich schon manuell installiert. Sieht jetzt am Feed so aus, als hätte ich es gar nicht auf der Box. Auch wenn ich dort (Feed) auf Aktualisieren gehe und GUI-Neustart mache, bleibt das gleich, die Anzeige am Feed. Habe ich aber drauf, die aktuelle Version, siehe Bild. Ist auch falsch geschrieben am Feed.

      epgrefresh-feed+ 11.12.23.jpg epgrefresh-wefrajo-2.01-11.12.23.jpg
    • Spoiler anzeigen
      root@vuduo2:~# opkg list | grep epg
      enigma2-plugin-extensions-epgefresh - 2.01
      enigma2-plugin-extensions-epgimport - 1.0-r41-20171106 - enigma2-plugin-extensio ns-epgimport version 1.0-r41-20171106
      enigma2-plugin-extensions-epgrefresh - vti-15.0.0-20180118-r0 - enigma2-plugin-e xtensions-epgrefresh version vti-15.0.0-20180118-r0
      enigma2-plugin-extensions-epgrefresh version vti-15.0.0-20180118-r0.
      enigma2-plugin-extensions-epgrefresh - vti-15.0.2-2.03-20231202 - Automatic refr esh for EPG
      enigma2-plugin-extensions-epgrefresh - vti-15.0.2-2.01-20231129
      enigma2-plugin-extensions-epgsearch - vti-15.0.02-20180706-r0 - enigma2-plugin-e xtensions-epgsearch version vti-15.0.02-20180706-r0
      enigma2-plugin-extensions-epgsearch version vti-15.0.02-20180706-r0.
      enigma2-plugin-extensions-graphmultiepg - vti-15.0.02-20200921-r01r03 - shows a graphical timeline EPG.
      extensions-graphmultiepg
      enigma2-plugin-extensions-myepg - 1.07-20231125 - Enhancement for EPG
      enigma2-plugin-extensions-smartepgvu - 2023-11-24 - SmartEPG
      enigma2-plugin-extensions-valiepg - vti-15.0.02-20180720-r0 - Valis Programm Gui de
      enigma2-plugin-systemplugins-crossepg - 0.8.1-e2openpluginsgit20150309-r0 - enig ma2-plugin-systemplugins-crossepg version 0.8.1-e2openpluginsgit20150309-r0
      root@vuduo2:~#


      Edit: Vermutlich muss ich dann manuell die ältere vorher manuell installierte erst entfernen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

    • So wie im Spoiler, meintest du?

      Spoiler anzeigen
      root@vuduo2:~# cd /tmp
      root@vuduo2:/tmp# opkg download enigma2-plugin-extensions-epgefresh
      Collected errors:
      * opkg_download_pkg: Package enigma2-plugin-extensions-epgefresh is not available from any configured src.
      * opkg_download_cmd: Failed to download enigma2-plugin-extensions-epgefresh.
      root@vuduo2:/tmp#
    • Ja genauso :) auf dem Feed liegts also nicht drauf, sonst würde er es runterladen.
      Wenn du den Name des Pakets richtig schreibst, müsste er die 2.03 als IPK ins Temp-Verzeichnis laden.
      Kannst ja mal mit Neuinstallstion probieren, ob der Anzeigefehler dann behoben ist.
      Die falschgeschriebene davor deinstallieren, zB mit dem Uninstaller für IPK-Dateien im VTi Panel/Systemwerkzeuge.
    • @ekremtt hat mich auf dieses neue Feature aufmerksam gemacht. Da auf dem Feed ja schon ewig eine veraltete Version des Yamp liegt, die dann über eine Korrekturversion aus dem Thread aktualisiert werden muss, hatte ich bereits am 07.03.2023 ein V3.2.3 für den Feed erstellt - ist tatsächlich "nur" die Korrekturversion 3.2.2-Corr_2021-02-15, aber eben mit neuer Versionsnummer, damit der Versions-Algorithmus greifen kann. Aber anscheinend ist @EQStBrown nicht dazu gekommen, die Datei aufzunehmen.
      Zu gross um hier anzuhängen, deswegen per Dropbox yamp V3.2.3
      Grüsse
      Alfred
    • Falls noch wer die falsche epgefresh (mit fehlendem ersten r) installiert hat:
      Alle EPG-Versionen deinstallieren, dann die falsche epgefresh nochmals installieren und deinstallieren.
      Wenn ihr die falsche IPK 2.01 nicht mehr habt bitte eine PN schreiben, ich sende euch dann diese. Ich möchte diese aber nicht veröffentlichen, sonst installiert sie vielleicht wer.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WeFraJo ()

    • Also Irgendwie bin ich dumm, bzw. Anfänger,
      wie benutze ich dieses Plugin, ich habe es instaliert, kann den Beta feed aktivieren unter Erweiterungen, aber wo oder wie kann ich mir anzeigen lassen, welches Plugin auf dem neuem Feed liegt und welche Aktualiesierungen
    • @Der Eine
      hier einfach etwas lesen ;)
      Das ist kein extra Feed, den man mit dem Namen sieht, sondern man sieht, wenn es geklappt hat, andere oder neuere Plugins auf dem "normalen" Feed
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Bei mir wird bei den Aktualisierungen (Blau-Grün-Blau) angezeigt, dass tmdb V1.0.5 auf dem Feed liegt. Wenn ich mir aber die Erweiterungen ansehe, wird dort nur V1.0.4 angezeigt.

      Edith:
      Und wenn ich mit Grün auf Aktualisierung gehe, kommt die Meldung, dass die automatische Sicherung der VTi BackupSuite fehlgeschlagen ist.
      Das war mein Fehler, stand noch ein alter Netzwerkpfad drin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()