Simply FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update, skin Farben fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy


      Cool - teste gleich :D

      So, ich habe es etwas eingegrenzt : ... der Fehler tritt nur auf beim Stil : "Darkgreen"
      Es gibt 2 Stile, wo die Skinparts mit dem dunklem Grün fast identisch aussehen, wie unsere Pics es oben zeigen.

      Einmal im Pro Menü = Stil : "MaggyyFullGreenColor" und einmal "Darkgreen".
      Die Schriftart bleibt unverändert auf "Standard"

      Getestet im Pro Menü = Stil :
      - Darkgreen (Fehler tritt auf wie oben in den Screens)
      - MaggysFullgreenColor = kein Fehler
      - MaggysFullPaprikaMultiColor = kein Fehler
      - Standard = kein Fehler)
      - alle anderen ca. 20 versch. Stile = kein Fehler

      gruß eraser65
    • Nein das so richtig und gewollt
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,
      ich habe eine Bitte. Wäre es möglich, im MCC Cutlist Editor die Schrift über dem langen gelben Balken kleiner zu machen oder ohne Umbruch anzuzeigen (die IN und OUT Zeiten)? Und könnte der Anzeiger der aktuellen Position etwas auffälliger gemacht werden? Im Screenshot steht er am Ende des langen gelben Balkens.
      Viele Grüße
      Dateien
      • MCC.jpg

        (196,18 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Alles ok wird gemacht :D
      Kein Support via PN.!


    • ah ja die in und out zeiten geht nicht das kommt von dem plugin
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, MCC Cutlist Editor fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hallo bei mir crasht es bei der Kanalliste kann keinen anderen sender einstellen.bitte um hilfe im anhang der log.mfg.
      Dateien
    • leider hat dein crashlog mit mein skin nichts zutun... ;(
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      skin v0.9.1 kosmetik
      skinparts v0.9a neue skinparts
      wetterani v0.8 neue skinparts
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,
      habe bei mir folgendes Problem festgestellt: Wenn ich SmartEPG aufrufe und beende, kommt, wenn ich dann das Menü aufrufe und einen Punkt auswähle nur ein blauer Bildschirm ohne Inhalt. (Blau ist im Skin ausgewählt). Beim Verlassen kommt folgende Skin Error Meldung. Ansonsten läuft alles super.
      Dateien
    • das kommt nicht von mein skin, SEBackground oder PiGDummy - so was existiert nicht bei mir (im skin) keine ahnung was du da hast... :D

      dein SmartEPG macht wahrscheinlich die probleme
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skin v0.9.2 - FritzDect kosmetik... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Nach der Aktuaslisierung erscheinen bei mir nach wie vor die bisherigen Wettersymbole.
      Welche Änderungen muss ich vornehmen, um die neuen Symbole zu sehen?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • o man, da du die skinparts in der alte version schon ausgewählt hast sind die noch da keine ahnung was du mit neue symbole meinst ;( <X :evil:
      Kein Support via PN.!


    • Dann war das wohl ein Mißverständnis. Tut mir leid.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Dem nächst als skinpart... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Würde sich die "System Info" auch in die SecondInfobar im oberen Bereich integrieren lassen?
      Somit müssten die Daten nicht bei jedem Anzeigen der IB abgerufen werden.

      EDIT:

      Besteht die Möglichkeit dort (siehe Bild) einen Lauftext einzubauen, wenn der Sendungstitel "überlänge" hat?
      Denn 2-zeilige Darstellung passt ja vermutlich nicht im Bedarfsfall
      Dateien
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()