VU+ meldet immer noch veralterte Version von Autotimer und kein Ton bei Fritzcall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ meldet immer noch veralterte Version von Autotimer und kein Ton bei Fritzcall

      Hallo alle miteinander,

      noch ein gesundes neues Jahr am alle, Die Box meldet immer wieder mal, das der Autotimer veraltet ist! Habe die Version aus dem Erweiterungsmenü installiert! Kann ich irgendwo eine neuere Version Downloaden? Und meine zweite Sache ist bei Fritzcall. Ich habe heute rausbekommen. Schaue ich normal Fernsehen klappt alles mit "Ton aus" bei einem Anruf und auch wieder "Ton an" beim Ende des Telefonats. Schaue ich aber aufgenommene Filme tritt das Problem auf das der "Tonaus" geht, aber beim Beenden des Telefonats kommt der Ton nicht wieder und es hilft nur ein Neustart der Gui! Kein Seprates Ton aus, Ton an funktioniert nicht. ?(
      Gruß Uwe ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weiss der Geier ()

    • Warum schreibst du 2 unterschiedliche Probleme in 1 Beitrag?
      Warum nicht jedes Problem in dem dafür vorgesehenen Plugin Thread, denn dort würde dir sicherlich "besser" geholfen werden können.
      Hier wird/würde es nur ein Chaos von Antworten geben, mMn.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Wie wichtig ist Dir denn die Funktion "Ton aus"?
      Sonst könnte man das ja deaktivieren.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hallo,

      Danke für die Antworten, jetzt ich ja (hoffentlich) und vermeide halt zu Telefonieren, wenn ich einen Film schaue! zu dem Autotimer werd ich einen neuen Thread aufmachen.

      noch ein schönes Wochenende
      Gruß Uwe ;)
    • Zu FIlm schauen und telefonieren: wäre doch vernünftiger, <Pause> statt <Ton aus> - ??? Das gleiche gilt auch für Live TV (Timeshift).

      Wenn du am Ende statt <Ton ein> die Lautstärke erhöhst, geht das auch nicht? Ton aus/ein ist manchmal etwas zickig.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter