Neu, Mediathekviewweb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super, danke, das hat funktioniert.

    Also, für die, die es auch so machen wollen.
    Diese "skin_HD.xml" befindet sich unter:

    \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\Mediathekviewweb
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

  • Was ist hier "genau" zu verändern um keine Fehlermeldung bei AtileHD zu bekommen ?
  • TomKruhs schrieb:

    Super, danke, das hat funktioniert.

    Also, für die, die es auch so machen wollen.
    Diese "skin_HD.xml" befindet sich unter:

    \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\Mediathekviewweb
    kannst du mir die datei skin_HD.xml mal schicken
    bei mir steht das nicht drinne, oder die datei ist corrupt check mal anbei meine

    ach so, sehe gerade das ich die xml mit DCC_E2 nicht sauber öffnen kann...
    muss wohl ein xml editor nehmen ?

    also meine xml war ja die falsche nimmt die aus beitrag #32
    :D keine kohle mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

  • Dieter59 schrieb:

    alte Tatortfolgen. Die sind mWn alle in der ARD Mediathek
    Nach meiner Recherche sind nicht wirklich alle alten Tatortfolgen in der Mediathek. Z. B. fehlen die ersten Folgen der Münster Tatorte.

    Wenn die Wiederholung davon gesendet wird, erscheinen sie auch wieder in der Mediathek, aber anscheinend nur für einen begrenzten Zeitraum.

    So z.B. Tatort Der gelbe Unterrock
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • "skin_HD.xml" befindet sich unter:
    \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\Mediathekviewweb

    halign="center“ gelöscht: Hat kein Nachteil für den HD_Skin:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

  • hagncola schrieb:

    Was ist hier "genau" zu verändern um keine Fehlermeldung bei AtileHD zu bekommen ?
    Ich vermute, Du hast es schon hinbekommen?
    Ansonsten wird die Datei in Post#32 korrekt sein.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Danke für das Plugin. Funktioniert bei mir einwandrei.
    Wenn man auf Herunterladen geht, die Sendung auswählt und OK drückt, kommt zwar eine Fehlermeldung, aber die Sendung wird trotzdem druntergeladen.
    Drückt man Herunterladen und dann grün downloaden kommt keine Fehlermeldung.
    Also alles prima :D
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
  • Hallo Petry1

    Danke das du dich trotzt ausdrücklichen verbot es zu veröffentlichen hinweg setzt :evil:


    Neu, Play SRF Mediathek für VTI

    Neu, Play SRF Mediathek für VTI

    Neu, Play SRF Mediathek für VTI


    Danke das du armer Mensch dich immer mit federn anderer schmücken musst

    Danke das du mir als Entwickler die Möglichkeit nimmst meine Arbeit durch meinem VTI Support (Marti_win7) zu veröffentlichen.

    Danke das du uns nicht die zeit lässt ausgiebige Tests durchzuführen

    Danke das du einen sauberen VTI Release zunichte gemacht hast

    Danke das du mir die Lust am programmieren madig machst

    Danke das du mich zum 2ten mal nötigst das ich darauf reagieren muss
    ich hab ja nichts besseres zu tun wie z.B. programmieren mein Hobby nach zu gehen

    Danke das du mir meine Freizeit raubst und ich solche texte schreiben muss

    Danke das ich mich nach meiner 9 wöchigen Reha mit dir beschäftigen muss

    Ich weiß nicht ob ich jetzt überhaupt noch weiter für Enigma2 programmiere weil
    mir bleiben nicht viel Möglichkeiten mich vor den armen Menschen Petry1 zu schützen
    ohne meine Arbeit zu sehr einzuschränken oder sich mein Gesundheitszustand verschlechtert

    Möglichkeit 1: ich stelle die Python2 Unterstützung ein(was ich nicht will)
    Möglichkeit 2: ich geh auf closed source(was ich nicht will)
    Möglichkeit 3: ich veröffentliche nichts mehr(was ich nicht will)
    Möglichkeit 4: ich widme mich anderen Projekten zu(so wird vermutlich die Zukunft aussehen)

    Das traurige ist das durch solche arme dumme Menschen Enigma2 mehr und mehr dem ende zu geht und die Benutzer von Enigma2 die dummen sind

    und ich vermutlich mein geplantes(in vorgeschrittener Entwicklung) Plugin MediathekFusion nie veröffentlichen werde

    das wäre der nächste logische schritt gewesen
    ein Plug-in was alle Deutschen Mediatheken vereint mit Multi Downloadmanager ähnlich Mediainfo mit HLS(m3u8) Unterstützung, Resume Funktion uvm.
    Entwickler: ARD Mediathek, ZDF Mediathek, SRF Mediathek & Mediathekvieweb

  • starke Worte und berechtigt, ich kann dich verstehen.....schade, dass es so kommen wird...vielleicht kannst du ihn ja von den Projekten ausschließen.
    Aber vielleicht überlegst du es dir noch einmal....es wäre wirklich sehr schade und traurig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

  • Bitte weiter machen.
    Vielleicht solltet ihr euch beide mal unterhalten.
    Ich kann mir gar keine böse Absicht von Petry 1 vorstellen, er ist doch schon solange dabei ‍♂️
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
  • @CommanderData2338

    Aufgrund deines Beitrags habe ich die IPK aus Beitrag 1 entfernt. Wenn das Plugin auch für VTi veröffentlicht werden soll, kannst du das selbst machen. Das vermeidet Konflikte.

    Grundsätzlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, sich vor dem Posten eines Plugins die Erlaubnis von Autor einzuholen. Dafür, das dies offenbar nicht geschehen ist, fehlt mir jegliches Verständnis.

    Dennoch ist dieser Verstoß mMn harmloser, als die von dir angeführten, früheren Vorkommnisse.
    Dort wurden die Plugins ohne Genehmigung verändert. Hier wurde“lediglich“ ein ohnehin öffentlich zugängliches Plugin ohne Veränderung gepostet.

    Wäre ein Link zu github.com/CommanderData2338/Mediathekviewweb denn zulässig gewesen?