Aufnahmeverzeichnis und Infobar (gelöst)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmeverzeichnis und Infobar (gelöst)

      Bin schon ziemlich zufrieden mit meinem Umstieg von der Reelbox auf die VU+. Bei diesen beiden Themen weiss ich jetzt nicht mehr weiter ?( , auch durch Suche hab ich nichts gefunden.
      Ich hab bei meinen Autotimern bestimmte Aufnahmeverzeichnisse angegeben. Die Aufnahmen landen aber immer im Root-Aufnahmeverzeichnis. Ich kann sie dann ohne Probleme
      in das bestimmte Verzeichnis kopieren. Fällt jemandem dazu eine Lösung ein oder was kann ich dabei falsch machen.

      Das zweite Problem: ich würde mir gerne bei Bedarf die Infoleiste, die unten bei z.B. einer Kanalumschaltung erscheint, anzeigen lassen. Wenn ich bei Multi Quickbutton
      Infoleiste auswähle wird mir das EPG angezeigt. Als Skin verwende ich AtileHD.

      Danke für eure Hilfe

      Lg Karl ?(
      VU DUO 2 mit 2 x S2 DUALTuner
    • Kommt die Infoleiste denn nicht, wenn du einmal auf OK drückst?
      Gruß
      Databox
    • Zur 1.Frage:

      Hast du im jeweiligen Timer mal überprüft, ob dort der richtige Pfad eingetragen ist?
    • Wenn man die Tasten konfiguriert, dass bei ok die Senderliste kommt, kommt natürlich nicht die Infoleiste ! Danke für den Hinweis. Meistens liegt das Problem halt doch zwischen den Ohren. Fällt dir vielleicht zu dem Verzeichnissen auch etwas tolles ein ?

      Lg Karl
      VU DUO 2 mit 2 x S2 DUALTuner
    • etoschapan schrieb:

      Fällt dir vielleicht zu dem Verzeichnissen auch etwas tolles ein ?

      hgdo schrieb:

      Timer mal überprüft, ob dort der richtige Pfad eingetragen ist?

      Wenn die Pfade im Timer nicht drin sind, hast du im Autotimer was falsch eingestellt.
      Ist der Pfad auf der internen Platte oder im Netzwerk?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Das mit den Aufnahmeverzeichnissen hat sich auch geklärt. Ich hab die Verzeichnisse erst später im Autotimer eingetragem. Und obwohl ich danach aktualisiert habe, wurden die bestehenden Timer nicht geändert bzw. aktualisiert.

      Also alles gelöst, danke euch.

      Lg Karl
      VU DUO 2 mit 2 x S2 DUALTuner
    • Ich hatte da eben mal getestet: einer Ordner angelegt, Lesezeichen erstellt und in einen Autotimer eingetragen. Bestehende Timer wurden aktualisiert.