Sporadische "Aufhänger"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja es war eigentlich auch nur eine pauschale Frage. Und wie ich schon zu Beginn geschrieben habe, bin ich auf diesem Gebiet Anfänger. Und da finde ich es gut, wenn man von anderen ihre Erfahrungen hört bzw. wie sie ihre Einstellungen und so weiter haben und so kann ich probieren wie es bei mir läuft oder geht. Es ist leider noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich tu mich eben so leichter. Sorry.

      Vielen Dank für Eure Hilfe.
    • Marti_win7 schrieb:

      Was heißt das genau?
      Du hast komplett neu geflasht?
      Was hast du alles noch danach installiert?
      Irgendwelche Sicherungen zurückgespielt?
      Guten Morgen. Ich hoffe das mit dem zittieren habe ich nun richtig gemacht da deine Antwort hier schon etwas her ist.
      Ich habe die interne Festplatte installiert und es läuft beiweiten besser. Ich habe nun sogar eine Crashlog Datei. Ich schätze dies hat aber nichts mit der internen Platte zu tun oder? Ich würde die Datei hier mal anhängen. Ihr habt mir schon recht weiter geholfen und evtl. ist hier in der Datei noch etwas ersichtlich was noch nicht passt. Ich habe davor den Obelix Skin und habe, um hier evtl was auszuschließen, auf den Vu umgestellt.
      Dateien
    • @Dibagger

      ich habe die Box nochmal per Backup neu gemacht und in diesem Zuge die interne Platte gleich mit installiert. Es war aber seit dem einrichten und installieren der FP kein Problem mehr.


      @Marti_win7

      Nein ich habe mittlerweile, also seit gestern, eine interne Platte verbaut. Und gestern Abend habe ich nochmal unter HDD geschaut und auf einmal war eine Crashlog Datei vorhanden. Ich glaube euer Tip mit der internen Festplatte war schon richtig. Ich habe sonst eigentlich nur noch den Obelix runter bzw. deaktiviert. Aber der läuft wieder.