Total ausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total ausfall

      Habe eine VU Zero 4K. 2021 installierte ich OpenPLi, Release 7.3 , 2021/02/02. Hat sehr gut funktioniert bis jetzt. Ist diese Version zu alt? MUss ich die letzte Open Pli, Release 9.0, 2023/10/22 iunstallieren? Wenn ja, welches VTi bild muss installiert werden? Empfang nur über Parabolantenne, nicht am Internett angeschlossen. Dankbar für tips.
    • Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Image zu alt ist. Wenn's funktioniert hat, sollte es auch weiterhin funktionieren.

      Aaaber: du bist hier im VTi-Forum, mit OpenPLi beschäftigt sich hier kaum jemand - bei Support für's OpenPLi Image bist du im OpenPLi Forum deutlich besser aufgehoben.

      Wenn du jedoch zu VTi wechseln willst: oben in der Navigation findest du den Link zu den "VTi Images" (vuplus-support.org/wbb4/vtisof…15.0.02/Vu%2B%20Zero%204K), da einfach das aktuellste für deine VU+ Zero 4k herunterladen und nach Anleitung aus unserem Wiki flashen (VTi Installation – Vu+ WIKI)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()