DCC Telnet nicht verbunden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Marti_win7. Es tut mir leid, dass ich dich mit meinen Antworten nerve, aber ich weiß es nicht besser. Du wolltest wissen worüber ich Zugriff auf Box habe. Ich habe nach bestem Wissen darauf geantwortet.
      Die Welt geht nicht unter wg. so einer Kleinigkeit. Ich habe nur versucht mit eurer Unterstützung die Wurzel des Übels zu finden. Leider waren meine Aussagen nicht sehr hilfreich. Schade um eure Zeit. Ich sage Dankeschön.
    • wolbot wrote:

Es tut mir leid, dass ich dich mit meinen Antworten nerve, aber ich weiß es nicht besser.
      Das nervt nicht, ist nur nicht wirklich Zielführend.
      Du weißt es nicht besser ist doch schon mal eine Antwort.

Du greifst übers Mesh zu, das heißt du nutzt Wlan.
      Von einem Laptop oder Tablet?
      Welches Betriebssystem?
      Windows, Mac , Android etc.
      Ich weiß nicht, worauf man alles das DCC installieren kann.

Aber auch die Frage von mir zu dem tausch der beiden Boxen in #15 hast mWn nicht wirklich beantwortet.

Wir versuchen hier auch noch so kleine Probleme zu lösen, meist sind es dann "nur" kleine Einstellungsfehler.

Wozu nutzt du eigentlich das DCC?
      Vllt kann man da dann anders helfen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

The post was edited 1 time, last by Marti_win7 ().

• Du Benutzung von Mesh ist nicht nur an das Wlan gebunden. Du kannst auch Geräte, die über Lan verbunden sind, ansteuern. Das ist ja das Problem. Ich habe Zugriff übers Netz auf die Box. Ich habe DCC schon lange in Benutzung und bisher keinerlei Schwierigkeiten damit gehabt. FB 5590, ich nutze PC Windows11.
    • @wolbot
      Geht DCC grundsätzlich nicht oder nur Telnet innerhabb von DCC? DCC stellt ja auch Verbindungen per FTP und HTTP (Webif) zur Box her.

Wie sehen die Einstellungen für Telnet im DCC-Proifil aus?

Hier meine Einstellungen:
      Files