New
Hallo werte VU-Gemeinde,
nach langer Zeit muss ich mich leider wieder an euch wenden:
Mein Receiver bootet nur noch bis "grün" kommt und das war es dann.
Ich habe sie über Nacht vom Netz genommen, mehr als 20 Sekunden die Einschalt-Taste gedrückt gehalten - alles ohne Erfolg.
Das Bild mit GRÜN bleibt ca. 10 Sekunden stehen, dann verschwindet es kurz, um direkt danach wieder zu erscheinen.
Links oben sehe ich die Balken, die kurz durchlaufen..
Ich bin kurz davor, mir eine neue VU+ Uno 4k SE zu kaufen - sprich: ich bin ratlos und würde mich über eine Starthilfe freuen.
Den Rest (Wiederherstellung durch Sicherung) müsste ich theoretisch auch alleine schaffen.
Euch schon jetzt herzlichen Dank.
Grüße,
Thomas
PS: Ich finde dieses Forum übrigens eines der besten, da hier normal miteinander geredet wird; dafür DANKE!
nach langer Zeit muss ich mich leider wieder an euch wenden:
Mein Receiver bootet nur noch bis "grün" kommt und das war es dann.
Ich habe sie über Nacht vom Netz genommen, mehr als 20 Sekunden die Einschalt-Taste gedrückt gehalten - alles ohne Erfolg.
Das Bild mit GRÜN bleibt ca. 10 Sekunden stehen, dann verschwindet es kurz, um direkt danach wieder zu erscheinen.
Links oben sehe ich die Balken, die kurz durchlaufen..
Ich bin kurz davor, mir eine neue VU+ Uno 4k SE zu kaufen - sprich: ich bin ratlos und würde mich über eine Starthilfe freuen.
Den Rest (Wiederherstellung durch Sicherung) müsste ich theoretisch auch alleine schaffen.
Euch schon jetzt herzlichen Dank.
Grüße,
Thomas
PS: Ich finde dieses Forum übrigens eines der besten, da hier normal miteinander geredet wird; dafür DANKE!
Vu+ Uno 4K SE
Version 2022-12-27-vti-master (5e368c84b)
VTi 15.0.02 (BUILD: 2017-12-20)
LG OLED55G48LW
Version 2022-12-27-vti-master (5e368c84b)
VTi 15.0.02 (BUILD: 2017-12-20)
LG OLED55G48LW